Gästebuch

Hier darf sich mit Grüßen und Glückwünschen eingetragen werden.
Am meisten freue ich mich natürlich über Danksagungen und über Nachrichten zu bestandenen Klausuren und Prüfungen.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Unsere Datenschutzerklärung finden sie hier:
http://rechnungswesen-nachhilfe-berlin.de/datenschutz/

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.172.203.87.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
195 Einträge
Anika Anika schrieb am 9. September 2021 um 07:38:
Juchu habe die Prüfung bestanden. Alles durch die gute Nachhilfe mit Stefan. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Rechnungswesen einfach bestens erklärt.Er ist wirklich sehr gut und total hilfsbereit. (Industriekauffrau, Unterricht per Skype).
Jean Baptiste Jean Baptiste schrieb am 12. Juli 2021 um 17:15:
Dank Stefans Hilfe habe ich mein Niveau in Wiso deutlich verbessert. Das war das Einzige, was ich in den Prüfungen am meisten gefürchtet habe. Ich freue mich darauf, dass ich meine Ausbildung mit einem Erfolg bei den Prüfungen abgeschlossen habe. Und ich nutze die Gelegenheit, um ihm noch einmal Danke zu sagen. (Fachkraft für Lagerlogistik, Unterricht per Microsoft Teams)
Munna Munna schrieb am 12. Juli 2021 um 10:46:
Stefan hat mich erfolgreich durch meine WiSo und KSK Prüfung gebracht. Er war eine große Unterstützung und hat mich mit viel Geduld und Zuverlässigkeit begeistert. Vielen Dank Stefan!!!!! ( Ausbildung zur Immobilienkauffrau)
Hannes Hannes schrieb am 8. Juli 2021 um 18:17:
Yes! Stefan hat mich erfolgreich durch meine Prüfung in Rechnungswesen gebracht! Ich hatte die Klausur bereits einmal gegen die Wand gefahren, doch mit seiner Hilfe gelang es mir die letzte Hürde meines Bachelors zu nehmen, sogar mit einer guten Note! Stefan brachte viel Material, Geduld, Sachverstand und eine angenehme Atmosphäre mit in die Stunden. Jederzeit würde und werde ich dich weiterempfehlen. Danke dir! (Bachelor Wirtschaftspsychologie, Berlin)
Ricardo Ricardo schrieb am 2. Juli 2021 um 02:39:
Dank Stefan, habe ich meine KSK Prüfung erfolgreich bestreiten können und konnte mit seiner tollkühnen Unterstützung meine Defizite in kürzester Zeit ausmerzen. Fachlich wie Menschlich eine tolle Adresse für Nachhilfe-Unterricht in Berlin. Lieben Dank mein Freund! (Ausbildung zum Immobilienkaufmann)
Daniela Rubio Daniela Rubio schrieb am 27. Juni 2021 um 14:02:
Ich musste meine GP- und KSK-Abschlussprüfung bestehen. Stefan hat mir über Skype Unterricht gegeben, da ich in Barcelona bin. Die Erklärungen, die Übungen und alles zeigt, dass er sehr gut vorbereitet ist und das Thema kennt. DANK IHM HABE ICH ENDLICH BESTANDEN! Herzlichen Dank aus Barcelona! (Industriekauffrau)
Melisa Tüfekci Melisa Tüfekci schrieb am 25. Juni 2021 um 18:24:
Meine Noten haben sich gebessert durch Stefan. Nochmal Tausend Dank Melisa (Kauffrau für Büromanagement München, Unterricht per Skype)
KBM98 KBM98 schrieb am 25. Juni 2021 um 13:46:
Er hat mir sehr geholfen die Prüfung zu bestehen. Mark (Kaufmann für Büromanagement)
Immobilienkaufmann65 Immobilienkaufmann65 schrieb am 24. Juni 2021 um 20:23:
Ich musste meine Prüfung als Immobilienkaufmann abschließen, da ich nicht aus so reichen Verhältnissen komme. Ich wollte einen ordentlichen Beruf erlernen. Jedoch habe ich einen privat Lehrer gesucht, der mir alles beibringt. Dann bin ich auf Herr Zwingel gestoßen im Internet. Ich habe ihn angerufen und wir haben einen Termin vereinbart. Die Ausbildung habe ich mir selber finanziert, da ich nirgendswo als Immobilienkaufmann angenommen wurde, aufgrund meines schlechtes Abgangszeugnis. Ich habe nur einen mittleren Schulabschluss. Mit 18 Jahren habe ich die Ausbildung zum Immobilienkaufmann begonnen, ich wollte es jeden beweisen, jedoch hatte ich kein Wissen. Ich komme aus Wedding und bin 22 Jahre alt heute. Im Internet bin ich auf Herr Zwingel gestoßen, ich hatte keine Ahnung von Buchhaltung. Ich musste die Prüfung in Kaufmänische Rechnung Dokumentation, Wirtschaft und Sozialkunde und Immobilienwirtschaft ablegen. Ich bin in der Woche 3-mal zu Herrn Zwingel gegangen, er hat mir alles bei gebracht. Ich habe die Prüfung mit einer Gesamtpunktzahl von 84 Punkten abgeschlossen. Herr Zwingel ist der beste. Er war immer freundlich, höflich und respektvoll. Er hat sehr viel Wissen. Ich komme aus wirklichen sehr armen Verhältnissen. Er hat einen kleinen Jungen reich gemacht. Heute stehen mir alle Türe offen. Ich kann in der Immobilienbranche heute überall arbeiten. Dank Herr Zwingel habe ich meinen IHK-Abschluss geschafft. Herr Zwingel hat ein unglaubliches Wissen, er weiß einfach alles. Meine Ergebnisse Kaufmännische Steuerung Dokumentation 87 Punkte, Wirtschaft Sozialkunde 83 Punkte und Immobilienwirtschaft 78 Punkte. Herr Zwingel hat mir in meinen Leben alle Türen geöffnet. Sie sind der beste. (Bilal Immobilienkaufmann)
Vivi Vivi schrieb am 5. Juni 2021 um 03:23:
Ich habe eine private Erstausbildung zur Immobilienkauffrau gemacht und hatte bis zur Prüfungsvorbereitung absolut null Verständnis für Buchhaltung gehabt und schon immer Probleme damit gehabt, aber dank Stefan habe sogar ich es kapiert und die Prüfung erfolgreich bestanden und das muss schon was heißen. Vielen Dank dafür, ich kann‘s nur empfehlen. (Immobilienkauffrau)
Vanessa Shanice Vanessa Shanice schrieb am 3. Juni 2021 um 21:38:
Hallo, ich hatte eine dringende Klausur in Rechnungswesen (Kalkulation). Die Klausur war sehr wichtig für meine Zeugnisnote, Vielen Dank dafür das ich spontan innerhalb von 2 Stunden direkt einen Termin bekommen habe. Die Note war eine glatte Eins, ich bin total begeistert! Ein super netter Mensch. Für die Abschuss Prüfung 2022 werde ich ein ganzes Paket buchen. Vielen Dank nochmals. (Großhandelskauffrau)
Alev Alev schrieb am 8. Mai 2021 um 19:01:
Ich habe 2 Wochen vor meiner IHK Prüfung gravierende Mängel im Bereich KLR /Rechnungswesen bei mir feststellen müssen und hab leicht panisch versucht noch Nachhilfeunterricht zu bekommen. Herr Zwingel hatte eigentlich gar keine Kapazitäten mehr, aber hat mich dennoch 4x dazwischen quetschen können und es war für mich zu 100% erfolgreich. Ich bin sehr fit in die Prüfung gestartet und bin Herrn Zwingel sehr dankbar für die adäquate Hilfe! (Kauffrau für Büromanagement)
aisha aisha schrieb am 7. Mai 2021 um 10:40:
Stefan gibt sich sehr viel Mühe und versucht immer Zeit für einen zu finden. Ganz toller Mensch, der dich nicht hängen lässt! (Studentin der Fachrichtung Wirtschaft)
Aleyna Aleyna schrieb am 17. März 2021 um 00:09:
Vielen vielen Dank Herr Zwingel, dank Ihnen kann ich jetzt endlich Buchen ohne dass ich fast in Tränen ausbreche. Nur zu empfehlen!!!! (Diplom-Finanzwirtin)
Vincent Vincent schrieb am 18. Januar 2021 um 10:49:
Vielen Dank an Herr Zwingel für die tolle und kompetente Nachhilfe! Nach 3 Monaten bei ihm habe ich in allen geprüften Fächern minimum eine 3 geschrieben. Klare Empfehlung!!!!!! (IHK-Veranstaltungskaufmann)
Eda und Florence Eda und Florence schrieb am 15. Januar 2021 um 20:53:
Vielen Dank an Herrn Zwingel für Ihre ganze Arbeit und Mühe. Es hat uns sehr viel geholfen und dank Ihnen haben wir alle Themen im Rechnungswesen innerhalb von paar Stunden direkt nachvollziehen können. Auch persönlich ein sehr lieber und offener Mensch. Nur zu empfehlen! Danke nochmal für alles. Liebe Grüße Eda und Florence (IHK-Kauffrauen für Versicherung und Finanzen)
Daniela Vasic Daniela Vasic schrieb am 9. Januar 2021 um 00:04:
Ich bin Stefan Sehr dankbar das ich durch ihn die Abschlussprüfung Kaufmann/Frau für Büromanagement bestanden habe. Nach 3 Jahren Berufsschule hat er mir das buchen in nur ein paar Monaten beigebracht. Kann ich jeden nur weiter empfehlen, Herr Zwingel erklärt alles super einfach und so lange bis man es begriffen hat ;))
Sarah Sarah schrieb am 18. Dezember 2020 um 12:15:
Bester Nachhilfelehrer. Nur zu empfehlen! (Tourismuskaufmann/-frau, Brandenburg, Unterricht per Skype, Prüfung Winter 2020)
Ana Skaro Ana Skaro schrieb am 14. Oktober 2020 um 16:45:
Danke Stefan! Ohne dich hätte ich die Klausur sicherlich nicht geschafft... ich werde dich aufjedenfall empfehlen! (Studentin der Fachrichtung Wirtschaft/Unterricht in Finanzbuchführung)
Valentino Kostic Valentino Kostic schrieb am 9. Oktober 2020 um 18:07:
Ich studiere Wirtschaftsingeneur/Bau und bin im 3 Semester. Klasse Nachhilfelehrer !! er hat mir Rechnungswesen super einfach erklärt und alles war verständlich und mit nur 5 Nachhilfestunden hab ich die Klausur in Rechnungswesen mit 2,7 bestanden. Danke dafür und kann es jeden nur weiterempfehlen. (Student der Fachrichtung Wirtschaft/Unterricht in Finanzbuchführung)