Gästebuch

Hier darf sich mit Grüßen und Glückwünschen eingetragen werden.
Am meisten freue ich mich natürlich über Danksagungen und über Nachrichten zu bestandenen Klausuren und Prüfungen.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Unsere Datenschutzerklärung finden sie hier:
http://rechnungswesen-nachhilfe-berlin.de/datenschutz/

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.222.251.91.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
220 Einträge
Melisa Tüfekci Melisa Tüfekci schrieb am 13. Januar 2023 um 11:12:
Stefan hat mich perfekt für die Abschlussprüfung vorbereitet. Er ist super lieb und hört zu zudem kann er sich ohne sauer zu werden (sehr oft) wiederholen wenn man etwas ( sehr oft) nicht versteht 🙂 Melisa, Kauffrau für Büromanagement, Unterricht per Skype.
Annika Annika schrieb am 5. Dezember 2022 um 20:32:
Ich hatte sehr lange bei Stefan Nachhilfe und bin wirklich dankbar, dass ich Ihn als Nachhilfelehrer gefunden habe. Kein Lehrer konnte mir Rechnungswesen so einfach erklären wie er. Und auch die Prüfungsvorbereitung war super. Ohne Stefan wäre ich in der Abschlussprüfung komplett verloren gewesen, aber dank ihm habe ich die Prüfung mit einem guten Gefühl gemeistert. Danke nochmal für die Hilfe Stefan und dir alles Gute für die Zukunft 🙂 (Annika, Ausbildungsberuf : Kauffrau für Büromanagement, Skype Unterricht)
Tugce Tugce schrieb am 1. Dezember 2022 um 10:51:
Prüfung geschrieben! Ich hatte immer große Prüfungsangst in der gesamten Ausbildung, ich habe wochenlang nach einem richtigen Lehrer gesucht, der mir auch wirklich erklärt worum es bei der Prüfung geht! Stefan erklärt alles vielleicht 100mal weil es ihm wichtig ist, es wirklich zu verstehen und es anzuwenden. Ich muss sagen, die Prüfung ist mir leichter gefallen als erwartet, denn genau was wir gelernt haben, kam auch ran. Sogar seine Eselsbrücken haben sich in mein Kopf eingenistet und ich konnte diese sofort anwenden. Ich lege euch zu Herzen, Stefan Zwingel ist der King of Nachhilfe für Prüfungsvorbereitung! (Tugce, Kauffrau für Büromanagement, Unterricht per Skype)
Tugce A. Tugce A. schrieb am 15. Oktober 2022 um 21:10:
Stefan ist ein sehr ruhiger und geduldiger Mensch. Was ihn von anderen Lehrern unterscheidet ist seine eigene Art mit Schülern umzugehen und er sich wirklich die Mühe und den Aufwand macht, dass man es wirklich kapiert. Ich bin sehr froh und dankbar, dass es ihn gibt! (Tugce, Kauffrau für Büromanagement, Unterricht per Skype)
Michael Michael schrieb am 26. August 2022 um 14:37:
Ich war in der Umschulung zum Verwaltungsfachangestellten und hatte Schwierigkeiten beim Bilden und Formulieren von zusammengesetzten Buchungssätzen. Weiter hatte ich Fragen zur Kosten -und Leistungsrechnung.Was mir auffiel bei Herrn Zwingel war, dass er immer die Ruhe behält und besonnen ist. Egal wie oft man fragt oder immer wieder die selben Fragen gestellt hat zu einem Thema. Er hat es erneut erklärt so dass mann es verstanden hat. Mir hat die Nachhilfe sehr geholfen und ich habe die Prüfung zum Verwaltungsfachangestellten erfolgreich absolviert. Ich kann Hernn Zwingel nur empfehlen, (Azubi Verwaltungsfachangestellter, Unterricht per Skype)
Bianca B. Bianca B. schrieb am 25. Juli 2022 um 19:03:
Herr Zwingel hat unserem Sohn super geholfen! Er hat die Versetzung in die Oberstufe der Höheren Berufsfachschule für Wirtschaft erfolgreich gemeistert und seine Note auf dem Zeugnis im Fach Rechnungswesen verbessert. Vielen Dank für die Unterstützung! (Joshua aus Trier, Unterricht per Skype)
Annalena Annalena schrieb am 7. Juli 2022 um 15:12:
Stefan hat mich sicher durch die Prüfung gebracht. Er war immer stets bemüht bei allem zu helfen und hat mir außerhalb vom Unterricht auch Lernmaterial zugeschickt. Bei ihm hatte man dann doch das Gefühl, was von seiner Ausbildung zu verstehen, insbesondere Kosten- und Leistungsrechnung. Ich bin sehr froh, dass ich auf Stefan getroffen bin und nun meine Ausbildung in der Tasche habe. Vielen Dank dafür und liebe Grüße Annalena (Kauffrau im Gesundheitswesen, Unterricht per Skype)
Amira Amira schrieb am 24. Juni 2022 um 09:25:
Die Nachhilfe bei Herr Zwingel half mir dabei, die IHK Abschlussprüfung erfolgreich zu bestehen. Er besitzt einen umfangreichen Wissensstand und verfügt über sehr viel Material zur Vorbereitung der Prüfung. Herr Zwingel ist beim Vermittel von Wissen stets bemüht und antwortet auf E-Mails sehr zeitnah. Außerdem half er mir dabei, Themen aus dem Unterricht besser zu verstehen und könnte mir bei Fragen zu den meist Hausaufgaben weiterhelfen. Amira, Kauffrau für Büromanagement.
Max Ness Max Ness schrieb am 20. Juni 2022 um 14:48:
Jeder der Probleme in Rechnungswesen sowie auch in Wirtschaft und Sozialkunde hat, sollte umbedingt zur Nachhilfe zu Stefan gehen! Ich kenne keinen der mir das alles so gut erklären konnte, nichtmal meine Lehrer hatten so viel Ahnung! Ich hatte Ende April meine Abschlussprüfungen in Hamburg zum Immobilienkaufmann und habe jetzt die Nachricht bekommen, dass ich erfolgreich bestanden habe. Wir haben alles über Skype gemacht was alles immer ganz entspannt war und alles hat auch immer super funktioniert. Außerdem hat er dazu mega viele Unterlagen die den Prozess vereinfachen, sodass man wirklich alle Wissenslücken schön füllen kann . Ich kann jedem empfehlen sich bei Stefan Nachhilfe zu holen. Es war einfach nur klasse. (Max, Immobilienkaufmann, Hamburg, Unterricht per Skype)
Raik Raik schrieb am 16. Juni 2022 um 11:35:
Stefan ist der beste Lehrer und hilft einem mit den IHK prüfungen um zu bestehen! Klasse Lehrer! Raik (Kaufmann im e-Commerce, Unterricht per Skype)
Joshua Joshua schrieb am 9. Juni 2022 um 06:11:
Stefan ist der beste 🙂 Lehrer der Fachrichtung "Wirtschaft". Unterricht per Skype.
Fatme Fatme schrieb am 8. Juni 2022 um 22:58:
Hallo Stefan, vielen lieben Dank für die super Prüfungsvorbereitung!!! Ohne Dich wäre ich aufgeschmissen gewesen. Also wenn jemand einen Nachhilfe Lehrer braucht, dann geht zu Stefan!! Ich war schon bei einigen Nachhilfe Lehrern und keiner war auch nur halb so gut wie er. Er erklärt alles super und ausführlich und ihr braucht euch echt nicht scheuen, wenn ihr was nicht versteht. Ihr dürft ihn durchlöchern mit Fragen. Er hat super viel Arbeitsmaterial, was echt geholfen hat. Stefan ist ein sehr angenehmer und lieber Mann, mit dem es echt Spaß gemacht hat, zu lernen. Vielen Dank nochmal für alles Stefan. Liebe Grüße Fatme ☺️ Kauffrau für Büromanagement (Unterricht per Skype)
Dominik Dominik schrieb am 2. Juni 2022 um 06:18:
Tolle Prüfungsvorbereitung. Vor meiner ersten Stunde hatte ich große Schwierigkeiten, vorallem mit dem Fach Rechnungswesen. Dank Ihrer Hilfe konnte ich die Prüfungen mit kühlem Kopf schreiben und habe Sie auch bestanden. Danke für Ihre tolle Hilfe. LG Dominik (Großhandelskaufmann, Unterricht per Skype).
Edward Edward schrieb am 30. Mai 2022 um 15:09:
Die perfekte Vorbereitung auf die IHK-Abschlussprüfung zum Immobilienkaufmann, die ich Dank dem Unterricht mit Stefan bestanden habe. Vielen Dank dafür (Immobilienkaufmann, Unterricht per Skype) LG Edward
Florian Florian schrieb am 4. Mai 2022 um 16:43:
Hallo lieber Stefan, danke dir für deine zuverlässige und professionelle Unterstützung! Ich konnte heute dank dir gut vorbereitet und mit kühlem Kopf meine KSK Prüfung ablegen 🙂 Florian, Immobilienkaufmann Sommer 2022 (Unterricht per Skype)
Niklas Bohnen Niklas Bohnen schrieb am 4. Mai 2022 um 16:42:
Perfekte Vorbereitung für die IHK Prüfung. Immer offen für Fragen und tolle Merksätze sowie Material zum Vorbereiten. Ganz große Empfehlung wenn ihr die IHK Prüfung mit bestmöglichem Gewissen bestehen wollt 😉 Niklas, Immobilienkaufmann, Sommer 2022 (Unterricht per Skype).
Leonie Leonie schrieb am 19. April 2022 um 13:55:
Stefan Zwingel ist immer offen für Fragen und sehr hilfsbereit und antwortet zügig. Stefan kann super erklären und der Nachhilfeunterricht war sehr angenehm. Meine Noten haben sich super schnell verbessert und vor allem im Rechnungswesen konnten wir meine Lücken füllen - Danke Stefan! (Kauffrau für Marketingkommunikation, Potsdam, Unterricht per Skype)
Luisa Berger Luisa Berger schrieb am 7. März 2022 um 20:40:
Ich bin duale Studentin und hatte Nachhilfe in Finanzbuchführung für Semester 1 und 2. Besonders hervorheben möchte ich, dass Herr Zwingel immer sehr sehr gut erreichbar und für Fragen steht’s offen war! Wir starteten bei den Basics, die er mir sehr gut erklärt hat - so dass ich eine gute Grundlage für den weiteren Unterrichtsstoff hatte (was in Fibu ja sehr wichtig ist). Er hatte sehr viel Geduld und hat mir viele hilfreiche Unterlagen zur Verfügung gestellt. Ich kann ihn sehr weiterempfehlen! (Unterricht per Skype)
Emily Emily schrieb am 25. Februar 2022 um 11:05:
Die Nachhilfe bei Herrn Zwingel hat mir für meine Abschlussprüfungen sehr weitergeholfen! Er kann sehr gut erklären. Man konnte sich bei Fragen jederzeit per Mail an ihn wenden und hat innerhalb kürzester Zeit eine Rückmeldung bekommen. Die Nachhilfeunterricht war sehr angenehm. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen! Vielen lieben Dank, Herr Zwingel! LG Emily (Verwaltungsfachangestellte, Unterricht per Skype)
Vajin Vajin schrieb am 14. Januar 2022 um 18:29:
Beste Nachhilfe in Berlin! Abgesehen davon, dass er super erklären kann, hat er auch die Besten Unterlagen. Ich werde meine WiSo-Prüfung sowas von rocken...er hat mir definitiv etwas Angst genommen. Kann ich nur weiter empfehlen (auch Leuten nicht aus Berlin).. Preis-Leistungs-Verhältnis ist der Wahnsinn, kann man nicht meckern..Danke Stefan! LG Vajin (Kauffrau für Büromanagement, Unterricht per Skype)