Gästebuch

Hier darf sich mit Grüßen und Glückwünschen eingetragen werden.
Am meisten freue ich mich natürlich über Danksagungen und über Nachrichten zu bestandenen Klausuren und Prüfungen.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Unsere Datenschutzerklärung finden sie hier:
http://rechnungswesen-nachhilfe-berlin.de/datenschutz/

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.200.222.93.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Leonie Leonie schrieb am 22. Mai 2019 um 18:38:
Sowohl ich als auch meine Kommilitonin sind mehrere Male an unserer Rechnungswesen-Klausur gescheitert und irgendwann ziemlich verzweifelt. Nach gerade mal einer Woche Vorbereitungszeit (!!!) haben wir die Klausur beide bestanden und unsere Note jeweils von unter 30% auf 66% gehievt. Ich kann die Nachhilfe bei Stefan wärmstens empfehlen. Er hat nicht nur umfassendes Wissen in dem Bereich, sondern ist außerdem sehr freundlich und geduldig und geht auf jede Frage ein – egal, wie oft sie gestellt wird! Danke nochmal für die Hilfe, wir hätten nicht daran geglaubt, die Klausur noch zu bestehen. (Leonie und Mia, Studentinnen der Fachrichtung Wirtschaft)