Gästebuch

Hier darf sich mit Grüßen und Glückwünschen eingetragen werden.
Am meisten freue ich mich natürlich über Danksagungen und über Nachrichten zu bestandenen Klausuren und Prüfungen.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Unsere Datenschutzerklärung finden sie hier:
http://rechnungswesen-nachhilfe-berlin.de/datenschutz/

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.200.222.93.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Larissa Larissa schrieb am 1. Juni 2019 um 01:28:
Ich hab Prüfungsangst und bin wöchentlich zur Nachhilfe bei Herrn Zwingel gekommen. Mit sehr viel Ruhe und Geduld haben wir die Prüfungssituation mit den IHK-Prüfungen immer wieder durchgespielt. So wusste ich, was mich erwarten wird, da ich Teil 1&2 an aufeinanderfolgenden Tagen schreiben musste (Kauffrau im Einzelhandel). Das half mir Sorgen abzubauen und mit Ruhe und sogar einer gewissen Vorfreude in die Prüfungen zu gehen und sie zu bestehen! Ich empfehle die Nachhilfestunden für alle, die wirklich wissen möchten wie sie mit der Prüfungsform und den Inhalten der IHK-Prüfungen umgehen sollen. Lieben, herzlichen Dank nochmal! (Larissa, Kauffrau Im Einzelhandel)