Gästebuch

Hier darf sich mit Grüßen und Glückwünschen eingetragen werden.
Am meisten freue ich mich natürlich über Danksagungen und über Nachrichten zu bestandenen Klausuren und Prüfungen.

Und immer dran denken: Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Unsere Datenschutzerklärung finden sie hier:
http://www.rechnungswesen-nachhilfe-unterricht.de/datenschutz/

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.87.90.21.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
237 Einträge
Melanie Schümann Melanie Schümann schrieb am 7. Januar 2014 um 09:38
Lieber Herr Zwingel, Abschlussprüfung bestanden! Dank Ihnen. Sie waren großartig. Werde Sie weiterempfehlen und wünsche für die Zukunft alles Gute. (Bürokauffrau/-mann)
Christos Garyfallakis Christos Garyfallakis schrieb am 19. Dezember 2013 um 16:52
Stefan ist mehr als nur ein Nachhilfe Lehrer er is mittlerweile ein Freund geworden ohne ihn hätte ich dies jahr meine Prüfung niemals geschafft ich danke dir dafür das ich nun einen weiteren großen Schritt in meinem Leben gemacht du bist ein guter Mensch der dazu noch sehr kompetent ist außerdem kann man sich großartig mit ihn über Fußball unterhalten der beste Lehrer den ich jeh hatte !!! (Großhandelskauffrau/-mann)  
Philipp-Georg Schmidt Philipp-Georg Schmidt schrieb am 27. August 2013 um 15:49
Lieber Herr Zwingel, ich möchte mich für die ausgezeichnete Nachhilfe bedanken, die mir sehr geholfen hat und meinen Abschluss zum Bürokaufmann ermöglichte. Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Erfolg in allen Bereichen. Viele Grüße Philipp (Bürokauffrau/-mann)
Serdar Serdar schrieb am 29. Juni 2013 um 10:51
hallo Stefan ich weiß nicht wie oft ich mich bei dir Bedanken soll ich bin einfach nur Glücklich das ich meine Zwischenprüfung Bestanden ich habe bei allen 3 Fächern bestanden und ich bin mir sicher das ich nächstes Jahr es auch bestehe ich werde mich bestes darauf vorbereiten. ich kann dich nur weiter Empfehlen ich wünsche dir noch schöne sonnige Tage bis August (Einzelhandelskauffrau/-mann)
Antonia Antonia schrieb am 20. Juni 2013 um 09:37
Hallo Stefan, lang ists her.. Ich habe Rechnungswesen gehasst, absolut nichts verstanden und hatte ca 1,5 Jahre \"durchquatschten Unterricht\" aufzuholen.. Nach einigen Stunden bei dir habe ich sogar Spaß dran gefunden,meine Note unglaublich verbessert und die Prüfung letztendlich mit gut bestanden. Ich weiss nicht wer erstaunter war, ich oder mein Lehrer 🙂 Vielen Dank dafür! Liebe Grüße Antonia (Kauffrau/-mann für Bürokommunikation)
Michael Aumer Michael Aumer schrieb am 18. Juni 2013 um 12:59
Hallo Herr Zwingel, Ich möchte mich für Ihre Hilfe im Bereich Rechnugswesen bedanken. Bevor ich zu Ihnen gekommen bin ist es mir sehr schwer gefallen. In fast allen Bereichen des Rechnungswesens. Durch die praktischen Beispiele und die sehr hilfreichen Skripte sowie auch Übungen ist mir alles viel klarer geworden. Ich kann es nur jedem empfehlen! Viele Grüße und alles Gute! (Student/-in der Fachrichtung Wirtschaft/Unterricht in Finanzbuchführung)
Franziska Franziska schrieb am 4. Juni 2013 um 07:45
Hallo Stefan, vielen vielen Dank für deine Hilfe in Rechnungswesen und auch teilweise in den anderen Fächern. Ich hab in Rechnungswesen ja überhaupt keine Ahnung gehabt und durch den Unterricht hab ich wirklich das verstanden was mir mein Lehrer in drei Jahren nicht erklären konnte. Danke !!! (Bürokauffrau/-mann)
Stefanie Stefanie schrieb am 3. Juni 2013 um 07:48
Lieber Stefan, vielen Dank für deine Hilfe in Rechnungswesen. Seitdem ich bei der war fiel mir Rechnungswesen sehr leicht 🙂 Und dank dir habe ich auch meine IHK-Abschlussprüfung mit Erfolg bestanden. Danke dafür Gruß Stefanie (Bürokauffrau/-mann)
Cagla Cagla schrieb am 5. Mai 2013 um 11:20
Lieber Stefan, ich muss mich nochmal bei dir bedanken, dass du mir Rechnungswesen beigebracht hast. Dank dir bin ich nicht nur eine Reiseverkehrskauffrau, sondern auch eine Studentin. Und du wirst es nicht glauben, aber Rechnungswesen fällt mir auch im Studium sehr viel leichter. (Reiseverkehrskauffrau/-mann)
Robert Robert schrieb am 13. März 2013 um 09:23
Hallo stefan, danke für deine Hilfe in RW und Danke für die tolle Prüfungsvorbereitung. lg Robert SpFi (Sport- und Fitnesskauffrau/-mann)
Nicolai Nicolai schrieb am 8. März 2013 um 19:00
Sehr gute und effiziente Nachhilfe - leicht verständlich und sehr kompetent. Bedingungslos weiterzuempfehlen! 🙂 Stefan hat fast immer eine Lösung, wenn nicht findet er Dank seiner umfangreichen Privat-Bibliothek ganz sicher schnell eine! Vielen Dank für Alles! (Student/-in der Fachrichtung Wirtschaft/Unterricht in Finanzbuchführung)
Katja Katja schrieb am 18. Februar 2013 um 11:28
Schöne Seite rund um die Nachhilfe ! Gruß Katja Nachhilfe Management
mehls ronny mehls ronny schrieb am 7. Februar 2013 um 13:45
habe meine kfz meisterprüfung teil3 (rechnungswesen) mit 2 bestanden dank stefan (Kraftfahrzeugmeister/-in HWK)
Laura Laura schrieb am 24. Januar 2013 um 11:32
Im August war ich auf Stand Null was KSK angeht und dann habe ich Stefan aufgesucht. Nach vielen erfolgreichen Unterrichtseinheiten habe ich es tatsächlich geschafft 80 Pkt. in der Abschlussprüfung im November zu schreiben. Vielen lieben Dank für deine Geduld und dein umfangreiches Wissen 😉 (Bürokauffrau/-mann)
Klaus Pemmann Klaus Pemmann schrieb am 20. Januar 2013 um 18:26
\"Nur\" 1,7 in meiner zweiten ReWe-Klausur, wird langsam schwieriger, Semesterzeugnis somit 1, danke für deine Unterstützung, Stefan! Klaus (Fremdsprachenkorrespondent/-in)
ufuk yilmaz ufuk yilmaz schrieb am 10. Januar 2013 um 10:34
ich bedanke mich noch einmal recht herzlich für das beibringen des Rechnungswesens. Gut und einfach erklärt. (Automobilkauffrau/-mann)
Cagla Cagla schrieb am 9. Januar 2013 um 00:32
Ich hätte nie gedacht, dass Rechnungswesen so einfach zu verstehen ist. Auch in WiSo hatte ich meine Probleme. Ohne Stefan hätte ich die Prüfung niemals bestanden! Kann auf jeden Fall weiterempfehlen !!! Vielen Dank für alles Stefan 🙂 (Reiseverkehrskauffrau/-mann)
david sawallisch david sawallisch schrieb am 7. Januar 2013 um 21:58
super nachhilfe hat mir sehr geholfen kann ich nur weiter empfehlen bin sehr zufrieden er hat die arsch ruhe weg und kann sehr gut erklären auch für leute die begriffsstuzig sind so wie ich 🙂 vielen dank gruss david (Kraftfahrzeugmeister/-in HWK)
Susi Susi schrieb am 4. Januar 2013 um 18:08
Klasse Nachhilfe, kann ich wirklich nur weiter empfehlen ! Themen werden super verständlich erklärt und selbst ich als absolute Rechnungswesen-Null hab durch Herrn Zwingel meine Abschlussprüfung geschafft ! Vielen Dank dafür ! (Kauffrau/-mann für Bürokommunikation)
Kingsford Pokuaah Kingsford Pokuaah schrieb am 2. Januar 2013 um 15:43
Kingsford Sehr guter Nachhilfelehrer.....hatte ein Gutes Prüfungsergebniss....kann ihn nur weiter empfehlen! (Einzelhandelskauffrau/-mann)