Gästebuch

Hier darf sich mit Grüßen und Glückwünschen eingetragen werden.
Am meisten freue ich mich natürlich über Danksagungen und über Nachrichten zu bestandenen Klausuren und Prüfungen.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Unsere Datenschutzerklärung finden sie hier:
http://rechnungswesen-nachhilfe-berlin.de/datenschutz/

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 100.25.42.211.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
216 Einträge
Nadja Bauer Nadja Bauer schrieb am 30. November 2012 um 10:39:
Hallo Stefan, vielen Dank für alles, was Du mir im Rechnungswesen beibringst! Ich kann Dich allen empfehlen, für die schon das Wort Rechnungswegen den Schrecken einjagt 😉 Ich freu mich schon auf die nächste Stunde! Liebe Grüße aus Moskau. Nadja (Servicekauffrau/-mann im Luftverkehr)
Frank Frank schrieb am 22. Oktober 2012 um 20:30:
Hallo Stefan, schön daß Dir meine Seite gefällt und auch hilft. Dazu ist sie ja da. Die Überarbeitung stockt derzeit etwas, aber das wird schon noch! Wenn Du vorab schon Infos brauchst von dem Stoff, der noch nicht online ist, gib mir einfach bescheid! Gruß Frank www.automobilkaufmann.de
Linda Linda schrieb am 15. Oktober 2012 um 15:13:
Ich kann Stefan nur weiter empfehlen,denn dank ihm hab ich in Rechnungswesen die 2 beste Klausur geschrieben, mit der Note 2+ und 90%.Das nur mit 2 Nachhilfe Stunden. Danke!!!! (Reiseverkehrskauffrau/-mann)
Yvonne Yvonne schrieb am 9. September 2012 um 00:51:
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.. Ich muss sagen,bevor ich bei ihm zur Nachhilfe war,war buchen auf Bestandskonten usw für mich nur Hyroglyphen. Nach den ersten 90 min konnte ich auf einmal buchen.. Das war der wahnsinn.Es haben mir 5 Leute versucht beizubringen>ohne Erfolg und Stefan schafft es in 90! Min. Also ich kann ihn nur empfehlen... Habe durch ihn meine Prüfung bestanden obwohl ich fast 2 Jahre Pause hatte,hat er es geschafft mich in nur 5 Monaten fit zu machen.. Danke!!.... (Kauffrau/-mann für Bürokommunikation)
Valeska Valeska schrieb am 14. August 2012 um 00:37:
Ich habe in diesem Jahr meine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin beendet und dank Stefan auch gut bestanden!Ich hatte in den zwei Jahren sehr viele Fehlzeiten, sodass ich in Rechnungswesen sehr große Lücken hatte. Ich musste in kurzer Zeit einiges aufholen und dank Stefan habe ich es geschafft!Durch seine Art zu Unterrichten ist es mir leicht gefallen Dinge schnell zu verstehen und aufzunehmen.Dafür bin ich Stefan sehr dankbar und kann ich auch nur weiter empfehlen! Cheers Valeska (Fremdsprachenkorrespondent/-in)
melanie melanie schrieb am 13. August 2012 um 18:20:
hey Leute, dank stefan habe ich meine Abschlussprüfung zur Verkäuferin geschaft! Diese habe ich sogar extern gemacht und ich von Rechnungswegen mal so gar keine ahnung hatte. Dank der Nachhilfe mit stefan habe ich bestanden und bei allen anderen fächern hat er mir auch geholfen! Eine super Nachhilfe und ist nur zu empfehlen!! 🙂 Danke nochmal für die Nachhilfe 🙂 lg (Verkäufer/-in)
Benjamin Benjamin schrieb am 27. Juni 2012 um 17:35:
Ich hatte während meiner Ausbildung große Probleme in Sachen Buchhaltung. Stefan hat mir die Grundlagen (3 Monate vor der Abschlussprüfung) ausführlich und mit viel Geduld erklärt! Auch alle anderen Themen, welche für die Abschlussprüfung relevant waren sind wir genau durchgegangen. Dank ihm habe ich die Prüfung bestanden! Vielen Dank!!!! (Kauffrau/-mann für Bürokommunikation)
Rene Rene schrieb am 22. Juni 2012 um 10:09:
Hey Leute!, also Stefan ist immer bemüht sich auf das wesentliche zu konzentrieren, step by step! Ich hatte Nachhilfe in Ksk und WISO und habe in beiden Fächern eine 3 in der IHK Prüfung bekommen. Also nur zum weiter empfehlen! ...auch wenn man nur noch ein paar Monate Vorbereitungszeit hat 😉 Thanks Stefan ! (Kauffrau/-mann für Bürokommunikation)
Kristina Kristina schrieb am 15. Juni 2012 um 21:47:
Dank Stefan habe ich meine Prüfung in KSK bestanden:-) ( Davor hatte ich immer eine 5 ) Ein Lehrer der wirklich nur zu empfehlen ist!!! Vielen Dank Stefan, Sie sind der beste Nachhilfelehrer in Berlin!!! (Großhandelskauffrau/-mann)
Kevin Kevin schrieb am 15. Juni 2012 um 15:16:
Hallo, tausend Dank das Sie mich durch die Prüfung gebracht haben, grade in Rechnungswesen war es Top, wann immer wieder hier Hilfe gebraucht wird, wir werden auf Sie zukommen ! Die 1 tat mir besonders gut !!!!!! (Großhandelskauffrau/-mann)
Rukiye Rukiye schrieb am 1. Juni 2012 um 18:59:
Vieeellleeennnn Dank Stefan dank dir habe ich meine Abschlussprüfung bestanden. Danke das du mir das alles so gut erklärt hast. Du bist ein super Mensch. Du hörst auch gerne zu und erklärst eine Sache auch so oft bis man es kann. Dafür das ich nur eine kurze Zeit Nachhilfe von dir bekommen habe war es eine sehr schöne Zeit mit dir zu lernen 🙂 Ich würde dich immer wieder gerne weiter empfehlen. (Bürokauffrau/-mann)
Busra Busra schrieb am 31. Mai 2012 um 12:53:
Stefan hat mich sehr gut auf meine klausur vorbereitet. Hab ne 2 geschrieben . Vielen Dank Stefan :)!! (Steuerfachangestellte/-r)
Peter Peter schrieb am 29. Mai 2012 um 16:45:
Hallo zusammen, von meiner Seite gibt es Lob für die Aufmachung und Gestaltung der Seite. Wirklich sehr gut Arbeit bisher. Bitte macht weiter so 🙂 viele Grüße Peter
Busra Busra schrieb am 20. März 2012 um 00:02:
Dank Stefan hab ich in der Klausur in Rechnungswesen eine 1 geschrieben. Vielen Dank für das super erklären !!:)) (Steuerfachangestellte/-r)
Ann-Kristin Brauner Ann-Kristin Brauner schrieb am 26. Februar 2012 um 16:53:
Er hat mich durch den alles entscheidenden 3. Versuch in Finanzbuchhaltung gebracht. Dank ihm, darf ich weiter studieren! Er kann einfach sehr gut und unkompliziert erklären und man merkt, dass es ihm Spaß macht anderen zu helfen! Ich würde ihn sofort weiterempfehlen. Vielen Dank lieber Herr Zwingel! (Student/-in der Fachrichtung Wirtschaft/Unterricht in Finanzbuchführung)
Elsa Elsa schrieb am 11. Januar 2012 um 20:22:
Ich kann nicht nur von mir sagen, dass ich die schriftliche Prüfung durch Stefan bestanden habe, sondern auch von einem Klassenkameraden, dem ich die Nachhilfe empfohlen habe. Durch Stefan habe ich zum ersten Mal die Grundzüge und Zusammenhänge des Rechnungswesens verstanden. Vielen Dank Elsa (Medienkauffrau/-mann Digital und Print)
Cagla und Nalan Cagla und Nalan schrieb am 10. Januar 2012 um 16:56:
Dank Stefan haben wir unsere Klausur in Rechnungswesen bestanden. Wir hatten zuvor keine Ahnung von irgendwas aber dank ihm und seiner tollen Erklärungsweise, seinem Skript, dass er seinen Schülern zur Verfügung stellt und seiner Geduld haben wir alles so gut verstanden, dass wir am Ende eine tolle Note bekommen haben! Ohne ihn wäre dies nicht möglich gewesen!! Vielen Dank nochmal, Lieber Stefan 🙂 (Student/-in der Fachrichtung Wirtschaft/Unterricht in Finanzbuchführung)
Yvonne Yvonne schrieb am 10. Januar 2012 um 14:25:
Ich bin noch bei ihm zur Nachhilfe und muss sagen,dass er der 1.!!! und einzige ist der mir Buchungen erklären konnte,denn vorher konnte ich sie garnicht,obwohl mir mehrere versucht haben es zu erklären. Ich kann ihn als Nachhilfelehrer nur empfehlen. Er kann es super erklären... Er ist sehr hilfsbereit und man kann auch mit ihm reden,wenn etwas mal nicht klappt. Also wirklich zu empfehlen,wenn man eine Prüfung bestehen möchte... (Kauffrau/-mann für Bürokommunikation)
Nina Nina schrieb am 8. Januar 2012 um 15:00:
Stefan hat mich sehr gut auf meine abschlussprüfung vorbereitet. ich weiß nicht wie ich es ohne ihn geschafft hätte. er hat mir alles so gut und logisch erklärt das ich meine prüfung sehr gut absolviert habe. vielen dank stefan! 🙂 (Bürokauffrau/-mann)
Selcuk Ilhan Selcuk Ilhan schrieb am 3. Januar 2012 um 23:35:
Stefan hat mich für die Abschlussprüfung als Kaufmann für Bürokommunikation super vorbereitet. Er war mir eine sehr große Hilfe. Ohne seine Hilfe wüsste ich nicht wie ich die Prüfung schaffen sollte. Durch ihm habe ich mich schulisch gut gesteigert. Im Moment mach ich mein Fachabitur. Stefan ist ein sehr guter Nachhilfelehrer. (Kauffrau/-mann für Bürokommunikation)