Gästebuch

Hier darf sich mit Grüßen und Glückwünschen eingetragen werden.
Am meisten freue ich mich natürlich über Danksagungen und über Nachrichten zu bestandenen Klausuren und Prüfungen.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Unsere Datenschutzerklärung finden sie hier:
http://rechnungswesen-nachhilfe-berlin.de/datenschutz/

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.238.4.24.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
177 Einträge
Asena Asena schrieb am 15. Juni 2018 um 12:44:
Mündliche Prüfung auch bestanden - mit 81 Punkten und somit die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen! VIELEN DANK an Stefan!!!!!! Du hattest so viel Geduld mit mir in Rechnungswesen. Darin bin ich echt ne Niete gewesen, aber du hast mir alles so schön verständlich beigebracht jetzt verstehe ich mehr als nur Bahnhof. Vielen vielen vielen lieben Dank wirklich! Bleib so wie du bist. Und für alle anderen: RECHTZEITIG TERMINE VEREINBAREN - SEIN TERMINKALENDER IST MEISTENS VOLL, aber er quetscht euch bestimmt trotzdem irgendwo mit rein 🙂 🙂 (Kauffrau/-mann für Büromanagement)
Luise Luise schrieb am 14. Juni 2018 um 16:07:
Prüfung mit 2 bestanden!! :-)) Ich habe im Februar verzweifelt bei Stefan meine Nachhilfe begonnen (2 Mal wöchentlich) und habe im April meine Abschlussprüfung mit einer 2 bestanden! Das ist wirklich ein Wunder, weil Buchhaltung für mich alles war, außer logisch! Hatte immer eine 5 in der Schule und meine Lehrerin hatte mir nicht mal eine 4 in der Prüfung zugetraut! Danke für deine Geduld und deine tollen Eselsbrücken - diese werde ich wohl nie vergessen! - K-P-T-Z-100-360 .... danke, danke, dass du mehr an mich geglaubt hast, als ich an mich selbst! Bis bald und liebe Grüße! 🙂 Luise(Industriekauffrau Sommer 2018)
Muhammed Muhammed schrieb am 30. Mai 2018 um 18:50:
Prüfüng bestanden!! Ich kam früher in Rechnungswesen nie von einer 5 runter, dank Herrn Zwingel konnte ich die Klausur bei der IHK als Kaufmann im Groß und Außenhandel bestehen. Starke Hilfe! Besten Dank. (Groß- und Außenhandelskauffrau/-mann)
Nico Nico schrieb am 30. Mai 2018 um 18:10:
Die Nachhilfe hat meine Erwartungen mehr als erfüllt, sechs Termine bei Herrn Zwingel haben mir eine 2 in der IHK eingebracht, wo ich eigentlich die meiste Zeit angenommen hatte die Prüfung gar nicht zu bestehen, bzw. sehr schlecht. Ich kann mich nur bei ihm für die freundliche Betreuung bedanken und würde ihn an jeden Schüler der Hilfe braucht weiterempfehlen. (Groß- und Außenhandelskauffrau/-mann)
Chris Chris schrieb am 30. Mai 2018 um 11:39:
Die Nachhilfe war wirklich super und sehr Prüfungsorientiert. Bin innerhalb von 2 Wochen von einer 5 in der Schule zu einer 2 in der IHK Prüfung gekommen. Kann die Nachhilfe nur weiterempfehlen. (Groß- und Außenhandelskauffrau/-mann)
Greta Greta schrieb am 6. April 2018 um 23:09:
Herr Zwingel hat mir sehr weitergeholfen und war sehr geduldig wenn ich etwas nicht sofort verstanden habe. Seine Erklärungen waren unkompliziert und gut zu verstehen. Auch die Materialien, die er mir geschickt hat waren eine große Hilfe. Nochmal ein großes Dankeschön an Sie (Fremdsprachenassistent/-in)
Mia K. Mia K. schrieb am 25. März 2018 um 14:36:
Herr Zwingel war mir und bereits zwei meiner Freunde ein sehr hilfreicher Lehrer. Er war sehr geduldig und hat sehr simpel und verständlich erklärt. Sehr weiterzuempfehlen! Ich wünsche ihm alles Gute und bedanke mich nochmal ganz herzlich! (Fremdsprachenassistent/-in)
djamel djamel schrieb am 23. März 2018 um 12:14:
Alle Module im Studium bereits absolviert. Nur die Bachelorarbeit steht aus und der langjährige Feind externes echnungswesen, der sich von mir einfach nie bändigen lassen wollte. Nach acht Einzelstunden mit Stefan darf ich heute endlich verkünden: BESTANDEN! 😀 (Student/-in der Fachrichtung Wirtschaft)
Luise Luise schrieb am 2. Februar 2018 um 10:17:
Prüfung bestanden! Und das als Rechnungswesen Niete. Danke 🙂 (Industriekauffrau/-mann)
Angelina Angelina schrieb am 21. Dezember 2017 um 16:34:
Ich kann die Nachhilfe bei Stefan Zwingel nur empfehlen. Hier kann man wirklich etwas dazulernen und ich habe meine Prüfungen daher bestanden!!!! Vielen Dank und ganz liebe Grüße! (Fachwirt/-in IHK)
Jannina-Katharina Jannina-Katharina schrieb am 20. Dezember 2017 um 21:45:
Kann ich nur weiterempfehlen! (Student/-in Medienmanagement)
Annick Annick schrieb am 8. Juli 2017 um 01:03:
BESTANDEN! Danke Stefan, Du hast mehr an mich geglaubt als ich an mich.. Danke für alles! Für Deine Geduld, Du hast mir auch gerne 7119272 mal etwas erklärt! ich werde Dich jedem weiter empfehlen! Alles Gute! Stefan ist der Besteeeeeee ;p (Großhandelskauffrau/-mann)
Diana Diana schrieb am 30. Juni 2017 um 01:06:
Prüfung bestanden! Vielen Dank an Herr Zwingel Sie haben mir sehr viel beigebracht und Ihre Materialien sind einfach super zum lernen gewesen. Also wenn Ihr Nachhilfe in Rechnugswesen braucht seid ihr hier genau richtig! (Bürokauffrau/-mann)
Nina Rusch Nina Rusch schrieb am 23. Juni 2017 um 17:06:
Die externe Prüfung zur Bürokauffrau bestanden. Herr Zwingel hat mir alles wichtige beigebracht und mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg. LG N. Rusch (Bürokauffrau/-mann)
Melanie Melanie schrieb am 14. Juni 2017 um 16:34:
Prüfung zur Veranstaltungskauffrau bestanden - und das sogar besser als erwartet. Herr Zwingel nahm sich viel Zeit und stellte sehr viel Material zur Verfügung. Danke an Herrn Zwingel für seine Unterstützung! (Veranstaltungskauffrau/-mann)
Maximilian Maximilian schrieb am 27. April 2017 um 13:19:
Ein großes Lob an Herrn Zwingel. Er hat mir sowohl in meiner Ausbildungszeit, als auch in meinem Studium sehr weitergeholfen. Ich kann Ihn nur empfehlen!! Es war eine angenehme und super Zusammenarbeit! Er hat sehr viele Tipps und Tricks auf Lager 🙂 (Großhandelskauffrau/-mann, dann Student/-in der Fachrichtung Wirtschaft)
Ivan Ivan schrieb am 21. Februar 2017 um 21:02:
Sehr viel Geduld ,zuverlässig und erklärt auch sehr gut. Die Arbeitsmaterialien sind optimal. (Kauffrau/-mann für Bürokommunikation)
Anni. Anni. schrieb am 13. Februar 2017 um 15:24:
Die Geduld in Person. Er spricht einem Mut zu und tut alles dafür, dass man durch die Prüfung kommt! Ich freue mich auf den Tag, wenn ich es tatsächlich geschafft habe - Dank Dir! Aber Du musst es noch jetzt noch ca. 3 Monate mit mir aushalten & Dir mein gejammere anhören. Aber ich kann nur immer wieder sagen - Stefan ist einfach der BESTE! 🙂 (Großhandelskauffrau/-mann)
Armando Armando schrieb am 1. Februar 2017 um 15:14:
Prüfung bestanden dank Ihnen ! In einer Woche fast das gelernt , wie drei Jahre in der Schule . Super Typ und sehr empfehlenswert. (Bürokauffrau/-mann) LG armando
Betül Betül schrieb am 24. Januar 2017 um 22:07:
Innerhalb von vier Wochen lernte ich definitiv viel mehr in Rechnungswesen als in der Schule. Man bekommt sehr viel Lernstoff mit und der Unterricht ist sehr gut gestaltet. Vielen Dank dafür an Sie Stefan. Also, wenn du auch aus Berlin kommst und Rechnungswesen nach Hilfe ruft dann melde dich sofort bei Stefan Zwingel, du wirst es nicht bereuen. (Bürokauffrau/-mann)