Gästebuch

Hier darf sich mit Grüßen und Glückwünschen eingetragen werden.
Am meisten freue ich mich natürlich über Danksagungen und über Nachrichten zu bestandenen Klausuren und Prüfungen.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Unsere Datenschutzerklärung finden sie hier:
http://rechnungswesen-nachhilfe-berlin.de/datenschutz/

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.172.203.87.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
195 Einträge
Leonie Leonie schrieb am 22. Mai 2019 um 18:38:
Sowohl ich als auch meine Kommilitonin sind mehrere Male an unserer Rechnungswesen-Klausur gescheitert und irgendwann ziemlich verzweifelt. Nach gerade mal einer Woche Vorbereitungszeit (!!!) haben wir die Klausur beide bestanden und unsere Note jeweils von unter 30% auf 66% gehievt. Ich kann die Nachhilfe bei Stefan wärmstens empfehlen. Er hat nicht nur umfassendes Wissen in dem Bereich, sondern ist außerdem sehr freundlich und geduldig und geht auf jede Frage ein – egal, wie oft sie gestellt wird! Danke nochmal für die Hilfe, wir hätten nicht daran geglaubt, die Klausur noch zu bestehen. (Leonie und Mia, Studentinnen der Fachrichtung Wirtschaft/Unterricht in Finanzbuchführung)
Paul Griesemann Paul Griesemann schrieb am 24. April 2019 um 11:28:
Stefan ist durch seine langjährige Erfahrung sehr routiniert, erklärt gut und hat alle Unterlagen (Prüfungen) des letzten Jahrzehntes. Vielen Dank! (Immobilienkaufmann, Unterricht per Skype)
Alexa Löhr Alexa Löhr schrieb am 7. März 2019 um 12:54:
Vielen Dank für die super gute Vorbereitung. Ich habe die Prüfung mit einer 1 bestanden, nach nur 6 Wochen Vorbereitungszeit. Stefan Du hast mir ein absolut neues Grundverständnis vermittelt. Danke nochmal dafür! (Veranstaltungskauffrau/-mann)
Diana Diana schrieb am 26. Februar 2019 um 10:40:
Vielen Dank für die Vorbereitung. Herr Zwingel erklärt alles sehr gut und dann wird das Material wirklich verständlich und die Aufgaben einfach lösbar.Ich empfehle jedem,der an der Uni externes Rewe hat,diese Möglichkeit zu nutzen. (Student/-in der Fachrichtung Wirtschaft/Unterricht in Finanzbuchführung)
Jelena Jelena schrieb am 10. Januar 2019 um 14:16:
Dank Herr Zwingel habe ich meine Abschlussprüfung (Kauffrau für Büromanagement) mit einer 2 bestanden und den Teil Rechnungswesen mit links geschafft! Immer super erklärt!!
Sarah DIttrich Sarah DIttrich schrieb am 29. November 2018 um 14:52:
Ich kann die Nachhilfe bei Stefan echt nur weiterempfehlen! Er nimmt sich die Zeit und erklärt -wenn's sein muss-die Dinge zum zehnten Mal! Dank ihm habe ich den ReWe-Teil bei der schriftlichen AP2 mit Leichtigkeit meistern können. Vielen Dank!! In unserer Klasse wirst du natürlich schön weiter empfohlen, damit dir nicht langweilig wird 😉 Liebe Grüße, Sarah (Kauffrau/-mann für Büromanagement)
Sascha Sascha schrieb am 19. November 2018 um 22:06:
34 Jahre kein Kontakt mit Rechnungswesen(kein Durchblick gehabt) und nur 2 Wochen Zeit---> am Ende mit gut abgeschlossen + der beste der Männer in der Prüfung. Das sagt wohl alles über die Qualitäten. Danke vorerst und wer Sie nicht nutzt ist selber Schuld. Liebe Grüße Sascha (Gesundheit und Sozialmanagement)
Maria Maria schrieb am 9. November 2018 um 19:11:
Vielen Dank für die tolle Unterstützung! Neben Rechnungswesen überzeugt Herr Zwingel auch in anderen kaufmännischen Themenbereichen. Für die Prüfungsvorbereitung sehr zu empfehlen! (Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen)
Arya Arya schrieb am 8. November 2018 um 17:53:
Dank Stefan, konnte ich überhaupt ne Chance haben im Rechnungswesen in der mündlichen Prüfung zu bestehen, danke! (Student/in MedienmanagementUnterricht in Finanzbuchführung)
Pamela Krupp Pamela Krupp schrieb am 29. August 2018 um 12:54:
Vielen Dank Stefan, dank dir werde ich immer besser in Rechnungswesen und habe in der Klausur eine 2 geschrieben. Du hast viel Geduld und bist immer flexibel. Ich bin echt froh, dass ich dich als Nachhilfelehrer habe. Ich bin mir auch sicher, dass du mich durch die Abschlussprüfung bringst. Dich kann man nur weiterempfehlen. (Ausbildung zur Immobilienkauffrau, Unterricht per Skype)
Jessica Jessica schrieb am 7. August 2018 um 22:09:
Herzlichen Dank Stefan für deine Hilfe und Unterstützung bei der Vorbereitung für die Prüfungen. Mit deinem Wissen habe ich es geschafft die Prüfung mit einer 1 zu bestehen. Wir haben mein Ziel voll erreicht!! 🙂 Vielen lieben Dank nochmal (Ausbildung zur Kauffrau im Großhandel)
Luca Luca schrieb am 2. August 2018 um 01:01:
Dank Herr Zwingel habe ich meine Rechnungswesen Klausur bestanden. Mit seiner kompetenten, freundlichen und geduldigen Art hat Stefan es geschafft, selbst mich als absolute Niete durch die Klausur zu bringen! Wärmste Empfehlung und besten Dank! Luca (Student/-in Medienmanagement/Unterricht in Finanzbuchführung)
Danielle Danielle schrieb am 12. Juli 2018 um 19:08:
Ich kann die Hilfe bei Herr Zwingel nur weiterempfehlen! Ich habe die externes Rechnungswesen Prüfung endlich bestanden und bedanke mich ganz herzlich für die Geduld und Hilfe. (Studentin der Fachrichtung Wirtschaftsinformatik/Unterricht in Finanzbuchführung)
Stina Stina schrieb am 11. Juli 2018 um 18:58:
Ich habe eine sehr spezifizierte Ausbildung absolviert und hatte Sorge darüber, dass man mir in meinen Fächern nicht wirklich Nachhilfe geben kann, da diese nicht immer einer allgemeinen kaufmännischen Ausbildung entsprechen. Stefan konnte das jedoch tun, sodass ich nicht nur Unterstützung in Fächern wie Rechnungswesen & Wirtschaftslehre bekommen konnte! Ich bin mehr als zufrieden und habe meine Ausbildung mit der Note 2 abgeschlossen. (Ausbildung zur Kauffrau für audiovisuelle Medien).
Dara Dara schrieb am 1. Juli 2018 um 17:36:
Prüfung bestanden! Sehr gerne empfehle ich Herrn Zwingel für die Nachhilfe. Besten Dank für die professionelle und kompetente Unterstützung! 🙂 (Kauffrau/-mann für Büromanagement)
Mihaela Mihaela schrieb am 30. Juni 2018 um 20:29:
Bestanden!!!! Danke Herr Zwingel!!! Sie haben VIEL Geduld und erklären Sie sehr gut, Vielen VIELEN Dank!!! (Servicekaufffrau/-mann im Luftverkehr)
Yeliz Yeliz schrieb am 21. Juni 2018 um 17:17:
Danke für die tolle Unterstützung Herr Zwingel !!!!! Kann ich nur weiterempfehlen! (Kauffrau/-mann für Büromanagement)
Jenny Jenny schrieb am 15. Juni 2018 um 15:04:
Herr Zwingel hat mir perfekt bei der Vorbereitung auf die Sport und Fitness Kauffrau Prüfung geholfen- mit Erfolg!! BESTANDEN!! Vielen Dank nochmal! (Sport- und Fitneßkauffrau/-mann)
Asena Asena schrieb am 15. Juni 2018 um 12:44:
Mündliche Prüfung auch bestanden - mit 81 Punkten und somit die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen! VIELEN DANK an Stefan!!!!!! Du hattest so viel Geduld mit mir in Rechnungswesen. Darin bin ich echt ne Niete gewesen, aber du hast mir alles so schön verständlich beigebracht jetzt verstehe ich mehr als nur Bahnhof. Vielen vielen vielen lieben Dank wirklich! Bleib so wie du bist. Und für alle anderen: RECHTZEITIG TERMINE VEREINBAREN - SEIN TERMINKALENDER IST MEISTENS VOLL, aber er quetscht euch bestimmt trotzdem irgendwo mit rein 🙂 🙂 (Kauffrau/-mann für Büromanagement)
Luise Luise schrieb am 14. Juni 2018 um 16:07:
Prüfung mit 2 bestanden!! :-)) Ich habe im Februar verzweifelt bei Stefan meine Nachhilfe begonnen (2 Mal wöchentlich) und habe im April meine Abschlussprüfung mit einer 2 bestanden! Das ist wirklich ein Wunder, weil Buchhaltung für mich alles war, außer logisch! Hatte immer eine 5 in der Schule und meine Lehrerin hatte mir nicht mal eine 4 in der Prüfung zugetraut! Danke für deine Geduld und deine tollen Eselsbrücken - diese werde ich wohl nie vergessen! - K-P-T-Z-100-360 .... danke, danke, dass du mehr an mich geglaubt hast, als ich an mich selbst! Bis bald und liebe Grüße! 🙂 Luise(Industriekauffrau Sommer 2018)