Gästebuch

Hier darf sich mit Grüßen und Glückwünschen eingetragen werden.
Am meisten freue ich mich natürlich über Danksagungen und über Nachrichten zu bestandenen Klausuren und Prüfungen.

Und immer dran denken: Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Unsere Datenschutzerklärung finden sie hier:
http://www.rechnungswesen-nachhilfe-unterricht.de/datenschutz/

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.129.13.201.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
237 Einträge
Ana Skaro Ana Skaro schrieb am 14. Oktober 2020 um 14:45
Danke Stefan! Ohne dich hätte ich die Klausur sicherlich nicht geschafft... ich werde dich aufjedenfall empfehlen! (Studentin der Fachrichtung Wirtschaft/Unterricht in Finanzbuchführung)
Valentino Kostic Valentino Kostic schrieb am 9. Oktober 2020 um 16:07
Ich studiere Wirtschaftsingeneur/Bau und bin im 3 Semester. Klasse Nachhilfelehrer !! er hat mir Rechnungswesen super einfach erklärt und alles war verständlich und mit nur 5 Nachhilfestunden hab ich die Klausur in Rechnungswesen mit 2,7 bestanden. Danke dafür und kann es jeden nur weiterempfehlen. (Student der Fachrichtung Wirtschaft/Unterricht in Finanzbuchführung)
Enes Enes schrieb am 14. September 2020 um 01:47
Ich habe zweimal meine Prüfung als Groß-und Außenhandelskaufmann nicht geschafft und wusste ich werde sie auch nicht das dritte mal bestehen, da ich ein externer Prüfling war. Durch Zufall entdeckte ich diese Seite die mir anfangs unseriös erschien aber probieren kostet nix, gesagt getan fuhr ich nach einem Gespräch mit Herr Zwingel zu ihm rüber der mich sofort gut beraten hat, und mich mit möglichst viel Lernstoff versorgte. Ich hatte nur 5-6 Monate Zeit zum lernen und musste einen Stoff nachholen von knapp 2 Jahren. Herr Zwingel half mir dabei sehr und trotzdem hatte ich nicht so das Gefühl das ich es bestehen würde am Ende hab ich diese Prüfung die für mich wichtiger als alles war dank Herr Zwingel bestanden, er hat mich in allen drei Fächern sehr gut vorbereitet. Ich bedanke mich nochmal sehr an Herr Zwingel dass er das unmögliche möglich gemacht hat. (Groß-und Außenhandelskaufmann, Unterricht per Skype)
Orhun Holozlu Orhun Holozlu schrieb am 6. September 2020 um 19:53
Sehr guter Lehrer! In nur 4 Stunden habe ich ein ganzes Semester mit ihm nachholen können und habe schließlich eine 2 im externen Rechnungswesen bekommen. Alles wird einfach und verständlich erklärt und mir Material zugesandt, um zuhause weiter zu lernen. Würde ich jedem empfehlen! (Student der Fachrichtung Wirtschaft/Unterricht in Finanzbuchführung)
Alina Alina schrieb am 17. August 2020 um 20:50
Ein sehr sehr guter Lehrer!!! Ohne seine Hilfe hätte ich die Prüfung nicht bestanden :)) Unterricht per Skype (Saarbrücken, Großhandelskauffrau)
Muhammad Muhammad schrieb am 16. August 2020 um 13:14
Sehr guter Lehrer erklärt alles ausführlich. EMPFEHLENSWERT (Student der Fachrichtung Wirtschaft\Unterricht in Finanzbuchführung)
Djihan Rahman Djihan Rahman schrieb am 15. August 2020 um 17:39
Super Nachhilfe Lehrer! Erklärt es meist besser als in der Schule.ist sehr nachsichtig mit einem und bringt Spaß ins lernen rein. Nur zum empfehlen!!! (Kauffrau für Büromanagement, Unterricht per Skype)
Patrice Patrice schrieb am 26. Juli 2020 um 20:11
Herr Zwingel konnte mich bestens auf die schriftliche Prüfung vorbereiten. Bevor ich zu Ihm ging habe ich in Rechnungswesen so gut wie garnichts verstanden durch Herrn Zwingel hat sich dies geändert, sodass ich die schriftliche Prüfung bestehen konnte. (Immobilienkaufmann)
Annamaria Annamaria schrieb am 22. Juli 2020 um 19:50
Danke, dass du mich durch die Abschlussprüfung gebracht hast! Ohne dich hätte ich das wirklich nicht geschafft! 🙂 DrogistIn
Bali Bali schrieb am 15. Juli 2020 um 10:29
Eine riesiges DANKESCHÖN an lieber Stefan 🙂 Ich habe mit deiner Hilfe d. Abschlussprüfung bestanden und bin jetzt Luftverkehrskauffrau. Durch dein Wissen und Sympathie hast du mich durch gebracht. Danke für deine Zeit und Geduld und zum Glück habe ich Dich an meine Seite gehabt! Alles Gute und bleib gesund und wie du bist :)) Greetings from Bali xx (Luftverkehrskauffrau)
I. Filius I. Filius schrieb am 14. Juli 2020 um 22:25
Hallo Stefan, danke, dass du dir für mich die Zeit genommen hast und nicht die Nerven verloren hast. Du warst mir eine große Hilfe!!! (Verwaltungsfachangestellte)
Melissa Melissa schrieb am 12. Juli 2020 um 08:49
Hallo :), ich habe meine Prüfung mit einer 2,0 absolviert. Dank dem tollen, sehr sympathischen und netten Herrn Zwingel. Er hat mir kurzfristig sehr geholfen. Ohne ihn wäre das nicht möglich. Immer wieder gern, würde ich zu ihnen kommen. Danke für alles. (Studentin der Fachrichtung Wirtschaft/Unterricht in Finanzbuchführung)
Tim Tim schrieb am 21. Juni 2020 um 20:37
Durch Herrn Zwingel, konnte ich die Prüfung (Kaufmann im Groß und Außenhandel) gut bestehen. Auch gerade in der besonderen Corona Zeit super Unterricht über Skype. Sehr guter Nachhilfe Lehrer. Sehr weiterzuempfehlen!!! (Großhandelskaufmann, Hannover, Unterricht per Skype)
Jasmina Jasmina schrieb am 6. Juni 2020 um 16:41
Zunächst habe ich geglaubt die Prüfung (Immobilienkauffrau) nie bestehen zu können, doch mit der Unterstützung von Herrn Zwingel veränderte sich sehr schnell mein Denken. Herr Zwingel erklärt die Dinge sehr zugänglich, mit sehr viel Ruhe und Geduld. Ich kann die Nachhilfe wirklich sehr empfehlen. Vielen Dank nochmal für deine Unterstützung! (Immobilienkauffrau/-mann)
Leon Leon schrieb am 12. Februar 2020 um 20:34
Tausend Dank für die super Vorbereitung! In kürzester Zeit wurde mir alles beigebracht, um die Prüfung easy zu bestehen. (Industriekaufmann/-frau)
Leander Leander schrieb am 24. Januar 2020 um 14:02
Habe dank Herrn Zwingel meine Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement erfolgreich abschließen können.Bester Nachhilfe Lehrer in Berlin 5/5 Sterne (Kaufmann/-frau für Büromanagement)
Jacob Jacob schrieb am 23. Dezember 2019 um 00:30
Super Nachhilfelehrer! Ich hatte zu Beginn in Rechnungswesen absolut keine Kenntnisse und habe schließlich die Prüfung ohne Probleme bestanden. (Immobilienkaufmann)
Richard Richard schrieb am 25. September 2019 um 19:04
Herr Zwingel ist ein Zauberer !!! Ich habe meine Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandel ein halbes Jahr später angefangen als meine Mitschüler und zusätzlich dazu nochmal um ein halbes Jahr verkürzt. Jetzt habe ich bestanden... Danke Stefan (Großhandelskaufmann)
Marylin Migan Marylin Migan schrieb am 13. Juni 2019 um 19:25
Herr Zwingel ist ein verdammt sehr guter Lehrer, er kann sehr gut erklären und ich habe schnell bei Ihm gelernt. Der Kurs hat mir wieder die Freude am lernen gebracht und ich habe dank Herrn Zwingel eine gute Prüfung geschafft und dank Herrn Zwingel habe ich eine Vorfreude auf meine mündliche Prüfung. Herr Zwingel geht sehr gut mit den Schülern um, die eine Lernschwäche haben und hat dabei sehr viel Geduld, wie kaum ein anderer Lehrer. Herr Zwingel ist ein guter, sympathischer Mensch. Vielen Dank Herr Zwingel. (Kauffrau/-mann für Büromanagement)
Anna W. Anna W. schrieb am 2. Juni 2019 um 23:43
Bestanden!! Danke nochmal, die Nachhilfestunden haben mir wirklich sehr geholfen und auch meine Nervosität vor der Prüfung genommen 🙂 Anna Marie (Einzelhandelskauffrau/-mann)