Gästebuch

Hier darf sich mit Grüßen und Glückwünschen eingetragen werden.
Am meisten freue ich mich natürlich über Danksagungen und über Nachrichten zu bestandenen Klausuren und Prüfungen.

Und immer dran denken: Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Unsere Datenschutzerklärung finden sie hier:
http://www.rechnungswesen-nachhilfe-unterricht.de/datenschutz/

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.144.17.45.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
237 Einträge
Mandy Mandy schrieb am 1. Juni 2019 um 08:29
Bestanden... Dank Herrn Zwingel konnte ich an der letzten Prüfung teilnehmen mit großem Erfolg. Stefan erklärt super und nimmt sich viel Zeit für jede Aufgabe die man nicht versteht. Er hat alles da und schickt per Email neue Aufgaben oder Prüfungsbögen. Herr Zwingel war meine letzte Hoffnung da ich Prüfungsangst habe und schnell vieles wieder vergesse. Diese Nachhilfe kann ich nur empfehlen ohne Ihn hätte ich es nicht schaffen können. Vielen lieben Dank... Mandy (Verkäuferin)
Larissa Larissa schrieb am 31. Mai 2019 um 23:28
Ich hab Prüfungsangst und bin wöchentlich zur Nachhilfe bei Herrn Zwingel gekommen. Mit sehr viel Ruhe und Geduld haben wir die Prüfungssituation mit den IHK-Prüfungen immer wieder durchgespielt. So wusste ich, was mich erwarten wird, da ich Teil 1&2 an aufeinanderfolgenden Tagen schreiben musste (Kauffrau im Einzelhandel). Das half mir Sorgen abzubauen und mit Ruhe und sogar einer gewissen Vorfreude in die Prüfungen zu gehen und sie zu bestehen! Ich empfehle die Nachhilfestunden für alle, die wirklich wissen möchten wie sie mit der Prüfungsform und den Inhalten der IHK-Prüfungen umgehen sollen. Lieben, herzlichen Dank nochmal! (Larissa, Kauffrau Im Einzelhandel)
Leonie Leonie schrieb am 22. Mai 2019 um 16:38
Sowohl ich als auch meine Kommilitonin sind mehrere Male an unserer Rechnungswesen-Klausur gescheitert und irgendwann ziemlich verzweifelt. Nach gerade mal einer Woche Vorbereitungszeit (!!!) haben wir die Klausur beide bestanden und unsere Note jeweils von unter 30% auf 66% gehievt. Ich kann die Nachhilfe bei Stefan wärmstens empfehlen. Er hat nicht nur umfassendes Wissen in dem Bereich, sondern ist außerdem sehr freundlich und geduldig und geht auf jede Frage ein – egal, wie oft sie gestellt wird! Danke nochmal für die Hilfe, wir hätten nicht daran geglaubt, die Klausur noch zu bestehen. (Leonie und Mia, Studentinnen der Fachrichtung Wirtschaft/Unterricht in Finanzbuchführung)
Paul Griesemann Paul Griesemann schrieb am 24. April 2019 um 09:28
Stefan ist durch seine langjährige Erfahrung sehr routiniert, erklärt gut und hat alle Unterlagen (Prüfungen) des letzten Jahrzehntes. Vielen Dank! (Immobilienkaufmann, Unterricht per Skype)
Alexa Löhr Alexa Löhr schrieb am 7. März 2019 um 11:54
Vielen Dank für die super gute Vorbereitung. Ich habe die Prüfung mit einer 1 bestanden, nach nur 6 Wochen Vorbereitungszeit. Stefan Du hast mir ein absolut neues Grundverständnis vermittelt. Danke nochmal dafür! (Veranstaltungskauffrau/-mann)
Diana Diana schrieb am 26. Februar 2019 um 09:40
Vielen Dank für die Vorbereitung. Herr Zwingel erklärt alles sehr gut und dann wird das Material wirklich verständlich und die Aufgaben einfach lösbar.Ich empfehle jedem,der an der Uni externes Rewe hat,diese Möglichkeit zu nutzen. (Student/-in der Fachrichtung Wirtschaft/Unterricht in Finanzbuchführung)
Jelena Jelena schrieb am 10. Januar 2019 um 13:16
Dank Herr Zwingel habe ich meine Abschlussprüfung (Kauffrau für Büromanagement) mit einer 2 bestanden und den Teil Rechnungswesen mit links geschafft! Immer super erklärt!!
Sarah DIttrich Sarah DIttrich schrieb am 29. November 2018 um 13:52
Ich kann die Nachhilfe bei Stefan echt nur weiterempfehlen! Er nimmt sich die Zeit und erklärt -wenn's sein muss-die Dinge zum zehnten Mal! Dank ihm habe ich den ReWe-Teil bei der schriftlichen AP2 mit Leichtigkeit meistern können. Vielen Dank!! In unserer Klasse wirst du natürlich schön weiter empfohlen, damit dir nicht langweilig wird 😉 Liebe Grüße, Sarah (Kauffrau/-mann für Büromanagement)
Sascha Sascha schrieb am 19. November 2018 um 21:06
34 Jahre kein Kontakt mit Rechnungswesen(kein Durchblick gehabt) und nur 2 Wochen Zeit---> am Ende mit gut abgeschlossen + der beste der Männer in der Prüfung. Das sagt wohl alles über die Qualitäten. Danke vorerst und wer Sie nicht nutzt ist selber Schuld. Liebe Grüße Sascha (Gesundheit und Sozialmanagement)
Maria Maria schrieb am 9. November 2018 um 18:11
Vielen Dank für die tolle Unterstützung! Neben Rechnungswesen überzeugt Herr Zwingel auch in anderen kaufmännischen Themenbereichen. Für die Prüfungsvorbereitung sehr zu empfehlen! (Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen)
Arya Arya schrieb am 8. November 2018 um 16:53
Dank Stefan, konnte ich überhaupt ne Chance haben im Rechnungswesen in der mündlichen Prüfung zu bestehen, danke! (Student/in MedienmanagementUnterricht in Finanzbuchführung)
Pamela Krupp Pamela Krupp schrieb am 29. August 2018 um 10:54
Vielen Dank Stefan, dank dir werde ich immer besser in Rechnungswesen und habe in der Klausur eine 2 geschrieben. Du hast viel Geduld und bist immer flexibel. Ich bin echt froh, dass ich dich als Nachhilfelehrer habe. Ich bin mir auch sicher, dass du mich durch die Abschlussprüfung bringst. Dich kann man nur weiterempfehlen. (Ausbildung zur Immobilienkauffrau, Unterricht per Skype)
Jessica Jessica schrieb am 7. August 2018 um 20:09
Herzlichen Dank Stefan für deine Hilfe und Unterstützung bei der Vorbereitung für die Prüfungen. Mit deinem Wissen habe ich es geschafft die Prüfung mit einer 1 zu bestehen. Wir haben mein Ziel voll erreicht!! 🙂 Vielen lieben Dank nochmal (Ausbildung zur Kauffrau im Großhandel)
Luca Luca schrieb am 1. August 2018 um 23:01
Dank Herr Zwingel habe ich meine Rechnungswesen Klausur bestanden. Mit seiner kompetenten, freundlichen und geduldigen Art hat Stefan es geschafft, selbst mich als absolute Niete durch die Klausur zu bringen! Wärmste Empfehlung und besten Dank! Luca (Student/-in Medienmanagement/Unterricht in Finanzbuchführung)
Danielle Danielle schrieb am 12. Juli 2018 um 17:08
Ich kann die Hilfe bei Herr Zwingel nur weiterempfehlen! Ich habe die externes Rechnungswesen Prüfung endlich bestanden und bedanke mich ganz herzlich für die Geduld und Hilfe. (Studentin der Fachrichtung Wirtschaftsinformatik/Unterricht in Finanzbuchführung)
Stina Stina schrieb am 11. Juli 2018 um 16:58
Ich habe eine sehr spezifizierte Ausbildung absolviert und hatte Sorge darüber, dass man mir in meinen Fächern nicht wirklich Nachhilfe geben kann, da diese nicht immer einer allgemeinen kaufmännischen Ausbildung entsprechen. Stefan konnte das jedoch tun, sodass ich nicht nur Unterstützung in Fächern wie Rechnungswesen & Wirtschaftslehre bekommen konnte! Ich bin mehr als zufrieden und habe meine Ausbildung mit der Note 2 abgeschlossen. (Ausbildung zur Kauffrau für audiovisuelle Medien).
Dara Dara schrieb am 1. Juli 2018 um 15:36
Prüfung bestanden! Sehr gerne empfehle ich Herrn Zwingel für die Nachhilfe. Besten Dank für die professionelle und kompetente Unterstützung! 🙂 (Kauffrau/-mann für Büromanagement)
Mihaela Mihaela schrieb am 30. Juni 2018 um 18:29
Bestanden!!!! Danke Herr Zwingel!!! Sie haben VIEL Geduld und erklären Sie sehr gut, Vielen VIELEN Dank!!! (Servicekaufffrau/-mann im Luftverkehr)
Yeliz Yeliz schrieb am 21. Juni 2018 um 15:17
Danke für die tolle Unterstützung Herr Zwingel !!!!! Kann ich nur weiterempfehlen! (Kauffrau/-mann für Büromanagement)
Jenny Jenny schrieb am 15. Juni 2018 um 13:04
Herr Zwingel hat mir perfekt bei der Vorbereitung auf die Sport und Fitness Kauffrau Prüfung geholfen- mit Erfolg!! BESTANDEN!! Vielen Dank nochmal! (Sport- und Fitneßkauffrau/-mann)