Gästebuch

Hier darf sich mit Grüßen und Glückwünschen eingetragen werden.
Am meisten freue ich mich natürlich über Danksagungen und über Nachrichten zu bestandenen Klausuren und Prüfungen.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Unsere Datenschutzerklärung finden sie hier:
http://rechnungswesen-nachhilfe-berlin.de/datenschutz/

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.238.4.24.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
177 Einträge
Gina Lowies Gina Lowies schrieb am 19. Juni 2016 um 22:44:
Vielen Lieben Dank Stefan! Du hast mir gezeigt, dass Rechnungswesen gar nicht so schwer ist wie man sich das vorstellt und ohne Dich hätte ich diese Prüfung mit Sicherheit nicht so gut gemeistert. Liebe Grüße (Großhandelskauffrau/-mann)
Vivien Vivien schrieb am 19. Juni 2016 um 16:42:
Dank Ihnen Herrn Zwingel, hab ich es nachdem 3. Anlauf und somit auch meiner letzten Chance, geschafft und meine Abschlussprüfung bestanden, ohne Ihnen hätte ich es in dem Fach Rechnungswesen nie von einer 6 auf eine gute 3 geschafft. Ich danke Ihnen für alles. (Kauffrau/-mann für Bürokommunikation)
Laura Laura schrieb am 10. Februar 2016 um 15:08:
Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe, Herr Zwingel! Innerhalb meines Studienganges ist Rechnungswesen stark gewichtet und ohne Ihre Hilfe hätte ich die Klausur sicherlich nicht mit 1,0 bestanden! (Student/-in der Fachrichtung Wirtschaft)
Justin Justin schrieb am 21. Januar 2016 um 09:50:
Hallo Herr Zwingel, ich wollte mich bei Ihnen nochmal für Ihre Hilfe bedanken!! Habe gestern auch meine Mündliche Prüfung bestanden. Sie sind ein klasse Typ, danke für alles!! Viele Grüße 🙂 (Kauffrau/-mann für Bürokommunikation)
Lavinnia Lavinnia schrieb am 3. Januar 2016 um 23:25:
Dank Herrn Zwingel habe ich die Prüfung gut bestanden. Innerhalb von 2 Monaten hat er mich auf die Prüfung vorbereitet. Ich kann ihn nur weiterempfehlen ! Vielen Dank (Kauffrau/-mann für Bürokommunikation)
Nina Nina schrieb am 3. Januar 2016 um 19:33:
Danke für die Hilfe. Kann Stefan nur empfehlen, er hat alle IHK Prüfungen und bietet somit die optimale Vorbereitung auf die Prüfung. (Kauffrau/-mann für Touristik und Freizeit)
Katharina Katharina schrieb am 18. Dezember 2015 um 21:47:
Hallo Stefan! Vielen Dank für deine Hilfe für meine Meisterprüfung Teil 3. Nach einem knappen halben Jahr warten , steht nun fest das ich auch diesen Teil erfolgreich bestanden habe . Ohne deine kurzfristige und schnelle Hilfe hätte ich das nicht geschafft!!! Friseurmeisterin (HWK)
Lisa Weidle Lisa Weidle schrieb am 23. November 2015 um 23:21:
Hey Stefan , wollte mich bei dir nochmal ganz herzlich für deine spontane Hilfe bedanken kam ja wirklich in letzter Minute zu dir hast mir aber sehr viel weitergeholfen habe ja fast von null angefangen da ich wegen Krankheit ausfallen musste. Hast mir alles super erklärt nochmal vielen vielen Dank und immer wieder weiterzuempfehlen. Danke (Bürokauffrau/-mann)
Florian K. Florian K. schrieb am 15. September 2015 um 22:53:
Von der ersten Sekunde an merkt man die fachliche Basis und das direkte Verständnis auf einen direkt und gezielt einzugehen. Genau dort wo es fehlt wird weitergeholfen. Immer wieder und auch in Zukunft für eine erfolgreiche Abschlussprüfung - zum weiterempfehlen ! (Industriekauffrau/-mann)
steven steven schrieb am 24. August 2015 um 17:45:
Hy Stefan , ich bedanke mich für deine super Unterstützung ! So für alle ich habe eine Ausbildung im Kaufmännichen bereich absolviert.Dabei sah es gar nicht gut !Wieso? ich hatte keine Ahnung von Rechnungswesen und in Wiso war ich auch nicht unbedingt die Leuchte:). Ich bekam hilfe von Stefan Zwingel und den mann gibt es nicht Zweimal ! Er hat mir in kürzester Zeit so krass den Hintern gerettet, sodass ich ganz entspannt in die Prüfung gehen konnte! Rechnungswesen kein Problem mehr 🙂 (Sport- und Fitnesskauffrau/-mann)
Saskia Saskia schrieb am 3. August 2015 um 16:21:
Bedingt durch Krankheit hatte ich in meiner Ausbildung unheimlich viel Ausfall und bald absolut keinen Plan mehr vom Rechnungswesen. Ich wusste nicht, wie ich mein Ausbildung schaffen soll. Dann kam der Lichtblick - Herr Zwingel. Er schaffte es in kürzester Zeit,dass wir viel Stoff nachholten,half bei Hausaufgaben, Testvorbereitungen und hatte allerlei Tipps und Tricks für die bevorstehenden Prüfungen parat. So konnte ich meine Ausbildung letztlich mit einer 2 abschließen.DANKE Herr Zwingel (Bürokauffrau/-mann)
Alice Greco Alice Greco schrieb am 6. Juli 2015 um 18:45:
Hallo Stefan, vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe eine 2 bei der schriftliche Prüfung bekommen und ohne Nachhilfe hätte ich nie geschafft! Zu empfehlen im Voraus bei Stefan anzumelden, weil er stark gefragt ist:) (Reiseverkehrskauffrau/-mann)
Sandra Lägel Sandra Lägel schrieb am 24. Juni 2015 um 17:16:
Lieber Herr Zwingel, als ich damals zu Ihnen kam, war ich mir sicher, ich würde Rechnungswesen nie begreifen. Dank Ihnen bin ich unbeschadet zur und durch die Abschlussprüfung gekommen, die ich mit insgesamt 84 Punkten bestanden habe. Mündlich waren es sogar 100! Danke! Danke! Danke! Wenn ihr das lest und Hilfe braucht, Stefan Zwingel wird\'s richten! Auf zur Probestunde! 🙂 Lieben Gruß Sandra (Kauffrau/-mann für Bürokommunikation)
Benedikt Benedikt schrieb am 24. Juni 2015 um 10:41:
Hallo Stefan, vielen Dank für deine Hilfe! Ich kam ohne Ahnung bei dir an und habe die ersten Abschlussprüfungen in KSK gerade so bestanden. Am Ende sind es 90 Punkte geworden! Danke Dir! (Immobilienkauffrau/-mann)
Saskia Stäbe Saskia Stäbe schrieb am 9. Juni 2015 um 16:05:
Lieber Herr Zwingel, Hier mit möchte ich mich recht herzlich für Ihre kompetente Nachhilfe und Prüfungsvorbereitung bedanken und ein ganz großes Lob aussprechen.Durch Herrn Zwingel habe ich trotz mangelnder Begabung im Rechnungswesen meine schriftliche Prüfung mit 93 Punkten,also einer 1 bestanden. Nur weiter zu empfehlen (Einzelhandelskauffrau/-mann)
Markus Tervooren Markus Tervooren schrieb am 4. Mai 2015 um 16:58:
Lieber Stefan, besten Dank für die fachkundige, aber auch die persönliche Unterstützung für meinen Sohn. Du hast seine Lücken in Buchhaltung und BWL mehr wie \"gestopft\". Dein Unterricht hat ihn aufgebaut, da du ihm zusätzlich sein vorhandenes Wissen vor Augen geführt hast. Wissen und Selbstvertrauen sind wichtig vor Prüfungen. Wirtschaftsabi hat geklappt und dann noch mit einem super Durchschnitt. Danke! P.S.: Dass er besser war als sein Vater vor 30 Jahren, geschenkt ... (Schüler/-in der Fachrichtung Wirtschaft)
C. Tautz C. Tautz schrieb am 20. Februar 2015 um 12:10:
Nachdem ich nach 6 Monaten meinen Ausbildungsberuf innerhalb desselben Betriebes wechselte, waren meine Leistungen sehr schwankend und unbefriedigend. Durch die Hilfe von Herrn Zwingel habe ich es geschafft, mich von einer sehr schlechten Note zu befreien und die Abschlussprüfung zu bestehen. Er erklärt sehr detailliert und verständlich und ist dabei sympathisch und motivierend. Herzlichen Dank für meine bestandene Prüfung im Jahr 2004 🙂 (Bürokauffrau/-mann)
Anita Koranyi Anita Koranyi schrieb am 14. Februar 2015 um 20:02:
Lieber Herr Zwingel, wir können Sie nur weiterempfehlen. Nachdem unser Sohn in ersten Anlauf die Abschlussprüfung nicht geschafft hatte, haben Sie es durch Ihre Nachhilfe ermöglicht, die drei Fächer zu bestehen. Also: großes Lob und dickes Dankeschön! (Großhandelskauffrau/-mann)
Mirco Mirco schrieb am 10. Februar 2015 um 20:10:
Lieber Stefan, ich wollte mich hiermit bedanken für Deine Hilfe und Geduld. Ich habe es geschafft und habe bestanden als Fachwirt! Wer Nachhilfe im Fach Rechnungswesen etc. braucht ist bei Stefan an der richtigen Adresse - jemand der sich wirklich bemüht, um einem weiterhelfen zu können. Vielen Dank! (Musikfachwirt/-in)
Aytaç Aytaç schrieb am 8. Februar 2015 um 12:21:
Vielen Dank Stefan, ich muss dir ein ehrliches Lob aussprechen. In den ersten Wochen der Vorlesung dachte ich mir nur, wie soll ich diesen Kurs bestehen. Mit der Nachhilfe hatte ich nur das Ziel durchzukommen, und siehe da: 1,0! Weiterempfehlung garantiert! MfG (Student/-in der Fachrichtung Wirtschaft)