Gästebuch

Hier darf sich mit Grüßen und Glückwünschen eingetragen werden.
Am meisten freue ich mich natürlich über Danksagungen und über Nachrichten zu bestandenen Klausuren und Prüfungen.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Unsere Datenschutzerklärung finden sie hier:
http://rechnungswesen-nachhilfe-berlin.de/datenschutz/

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.204.168.209.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
163 Einträge
Saskia Stäbe Saskia Stäbe schrieb am 9. Juni 2015 um 16:05:
Lieber Herr Zwingel, Hier mit möchte ich mich recht herzlich für Ihre kompetente Nachhilfe und Prüfungsvorbereitung bedanken und ein ganz großes Lob aussprechen.Durch Herrn Zwingel habe ich trotz mangelnder Begabung im Rechnungswesen meine schriftliche Prüfung mit 93 Punkten,also einer 1 bestanden. Nur weiter zu empfehlen (Einzelhandelskauffrau/-mann)
Markus Tervooren Markus Tervooren schrieb am 4. Mai 2015 um 16:58:
Lieber Stefan, besten Dank für die fachkundige, aber auch die persönliche Unterstützung für meinen Sohn. Du hast seine Lücken in Buchhaltung und BWL mehr wie \"gestopft\". Dein Unterricht hat ihn aufgebaut, da du ihm zusätzlich sein vorhandenes Wissen vor Augen geführt hast. Wissen und Selbstvertrauen sind wichtig vor Prüfungen. Wirtschaftsabi hat geklappt und dann noch mit einem super Durchschnitt. Danke! P.S.: Dass er besser war als sein Vater vor 30 Jahren, geschenkt ... (Schüler/-in der Fachrichtung Wirtschaft)
C. Tautz C. Tautz schrieb am 20. Februar 2015 um 12:10:
Nachdem ich nach 6 Monaten meinen Ausbildungsberuf innerhalb desselben Betriebes wechselte, waren meine Leistungen sehr schwankend und unbefriedigend. Durch die Hilfe von Herrn Zwingel habe ich es geschafft, mich von einer sehr schlechten Note zu befreien und die Abschlussprüfung zu bestehen. Er erklärt sehr detailliert und verständlich und ist dabei sympathisch und motivierend. Herzlichen Dank für meine bestandene Prüfung im Jahr 2004 🙂 (Bürokauffrau/-mann)
Anita Koranyi Anita Koranyi schrieb am 14. Februar 2015 um 20:02:
Lieber Herr Zwingel, wir können Sie nur weiterempfehlen. Nachdem unser Sohn in ersten Anlauf die Abschlussprüfung nicht geschafft hatte, haben Sie es durch Ihre Nachhilfe ermöglicht, die drei Fächer zu bestehen. Also: großes Lob und dickes Dankeschön! (Großhandelskauffrau/-mann)
Mirco Mirco schrieb am 10. Februar 2015 um 20:10:
Lieber Stefan, ich wollte mich hiermit bedanken für Deine Hilfe und Geduld. Ich habe es geschafft und habe bestanden als Fachwirt! Wer Nachhilfe im Fach Rechnungswesen etc. braucht ist bei Stefan an der richtigen Adresse - jemand der sich wirklich bemüht, um einem weiterhelfen zu können. Vielen Dank! (Musikfachwirt/-in)
Aytaç Aytaç schrieb am 8. Februar 2015 um 12:21:
Vielen Dank Stefan, ich muss dir ein ehrliches Lob aussprechen. In den ersten Wochen der Vorlesung dachte ich mir nur, wie soll ich diesen Kurs bestehen. Mit der Nachhilfe hatte ich nur das Ziel durchzukommen, und siehe da: 1,0! Weiterempfehlung garantiert! MfG (Student/-in der Fachrichtung Wirtschaft)
Tilla Tilla schrieb am 2. Februar 2015 um 21:49:
Vielen Dank Stefan für deine Hilfe. Es hat immer Spaß gemacht und im Endeffekt bin ich durchgekommen. Vielen Dank! (Immobilienkauffrau/-mann)
Hendrik Hendrik schrieb am 28. Januar 2015 um 06:42:
Danke für den Unterricht und die kurzfristige Hilfe! Klausur bestanden und selbst an so einem Fach ein wenig Interesse bekommen! Top! MfG (Student/-in der Fachrichtung Wirtschaft)
Julian Julian schrieb am 8. Januar 2015 um 11:24:
Vielen Dank Herr Zwingel, ohne Ihre Hilfe hätte ich die Prüfung wohl nicht bestanden. Auch für die unzähligen spontanen Änderungen bzgl. der Nachhilfestunden noch einmal ein risieges Dankeschön. Beste Grüße! (Immobilienkauffrau/-mann)
René René schrieb am 30. Dezember 2014 um 22:59:
Auch hier nochmal ein RIESEN DANKE an Stefan, er ist ein super Nachhilfelehrer der dir alles beibringt was du nicht kannst, mir persönlich hat er sehr geholfen... ich konnte früher nicht ansatzweiße Buchen was jetzt bei der Prüfung so easy war, dank dir habe ich endlich meine Prüfung bestanden! DANKE!! (Kauffrau/-mann für Bürokommunikation)
Sandra U. Sandra U. schrieb am 18. Dezember 2014 um 11:37:
-`ღ´-♥-`ღ´- ♥ -`ღ´-♥ HERZLICHES ♥-`ღ´- ♥-`ღ´- DANKESCHÖN -`ღ´-♥-`ღ´- ♥ -`ღ´-♥ für die super tolle Unterstützung und Begleitung, auf dem externen Weg für die (schriftliche) Prüfung zur Kauffrau im Einzelhandel, die ich nun mit einem sehr guten bis guten Ergebnis bestanden habe !!! Liebe Grüße Sandra U. (Einzelhandelskauffrau/-mann)
Jelena Jelena schrieb am 5. November 2014 um 21:12:
Vielen lieben Dank für die super hilfreiche Unterstützung. Dank mehrerer Nachhilfestunden habe ich meine Prüfung in Finanzbuchhaltung erfolgreich bestanden. Es lohnt sich auf jeden Fall - also sehr zu empfehlen!!! Viele Liebe Grüße (Student/-in der Fachrichtung Wirtschaft)
Domenik Domenik schrieb am 1. September 2014 um 11:33:
Hey Stefan, vielen Dank für Deine super Unterstützung. Durch Dich habe ich meine Rechnungswesen Prüfung bestanden. Vorher bin ich durch die Prüfung gerasselt. Jeder der Unterstützung benötigt sollte zu ihm gehen. Er kann super erklären und einen die Angst vor der Prüfung nehmen. Stefan mach weiter so und viel Erfolg. MfG Domenik Petrusch (Großhandelskauffrau/-mann)
Victoria Victoria schrieb am 30. Juli 2014 um 10:55:
Vielen lieben Dank für die hilfreiche Unterstützung! Dank den zahlreichen Nachhilfestunden hatte ich trotz großem Unwissen anfangs ein gutes Gefühl in der Rechnungswesen Prüfung und ohne das lernen mit Stefan zusammen wäre ich wahrscheinlich sofort durchgesegelt. Nur zu empfehlen, nicht zögern, es lohnt sich allemal auch für Wirtschaftsstudenten/innen, wie in meinem Fall! Liebe Grüße Victoria (Student/-in der Fachrichtung Wirtschaft)
Derya Derya schrieb am 9. Juli 2014 um 19:41:
Hallo Stefan, Hab die Prüfüng bestanden. Ich danke dir für die Mühe und Unterstützung. Lg (Bürokauffrau/-mann)
Sarah Sarah schrieb am 9. Juli 2014 um 17:10:
Hey Stefan, Lieben Dank für deine Unterstützung ich habe meine ReWe Prüfung mit einem Guten Schnitt bestanden. Nochmals Danke und liebe Grüße (Bürokauffrau/-mann)
Jan Garling Jan Garling schrieb am 9. Juli 2014 um 15:00:
Hey Stefan, wie auch immer du das gemacht hast, ich dank dir vielmals für deine Unterstützung in der Prüfungsvorbereitung 🙂 Alle schriftlichen Abschlussprüfungen bestanden 😉 Sogar Rechnungswesen (HASSFACH) 😀 Die mündliche lief genauso gut. Nun kanns los gehen Stefan 🙂 Vielen Dank für deine Hilfe ! Lg Jan Garling 360°BODY Personaltraining (Sport- und Fitnesskauffrau/-mann)
Serdar Serdar schrieb am 1. Juli 2014 um 15:12:
Hallo Stefan, ich habe meine Prüfung mit einer sehr guten 3 Bestanden bin sehr glücklich das ich alles bestanden habe habe es jetzt alles hinter mir kein Prüfungstress mehr einfach eine erleichterung und das alles danke ich dir ich danke dir für alles. Es hat einfach spass gemacht mit dir zu lernen ich werde dich weiterempfehlen bis bald (Einzelhandelskauffrau/-mann)
Nazli Nazli schrieb am 21. Juni 2014 um 08:40:
Hi Stefan Dank dir habe ich meine prüfung perfekt bestanden, ich hatte in rechnungwesen eine 5 und hab in der prüfung eine sehr gute 3 bekommen. Es war alles toll und es hat sehr spass gemacht :))))) (Bürokauffrau/-mann)
Tim Tim schrieb am 30. Mai 2014 um 11:26:
Lieber Stefan, Unglaublich aber ich habe die IHK Prüfung Kaufmännische Steuerung (Buchhaltung) mit einer ordentlichen 3 abgeschlossen ! Ich der Anti Lern Mensch !!! 5 Wochen 3 mal die Woche bei dir haben es möglich gemacht !!! Ich danke dir (Immobilienkauffrau/-mann)