Gästebuch

Hier darf sich mit Grüßen und Glückwünschen eingetragen werden.
Am meisten freue ich mich natürlich über Danksagungen und über Nachrichten zu bestandenen Klausuren und Prüfungen.

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Unsere Datenschutzerklärung finden sie hier:
http://rechnungswesen-nachhilfe-berlin.de/datenschutz/

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.238.4.24.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
177 Einträge
Selcuk Ilhan Selcuk Ilhan schrieb am 3. Januar 2012 um 23:35:
Stefan hat mich für die Abschlussprüfung als Kaufmann für Bürokommunikation super vorbereitet. Er war mir eine sehr große Hilfe. Ohne seine Hilfe wüsste ich nicht wie ich die Prüfung schaffen sollte. Durch ihm habe ich mich schulisch gut gesteigert. Im Moment mach ich mein Fachabitur. Stefan ist ein sehr guter Nachhilfelehrer. (Kauffrau/-mann für Bürokommunikation)
Josephine Josephine schrieb am 22. Dezember 2011 um 19:30:
Ich habe im Sommer 2011 meine Prüfung als Industriekauffrau erfolgreich bestanden, dank Stefan. Die Vorbereitung hat mir wirklich geholfen. Kann ihn jederzeit guten Gewissens an andere weiterempfehlen. LG, Josephine (Industriekauffrau/-mann)
Stephanie Stephanie schrieb am 21. Dezember 2011 um 00:17:
Ich kann Stefan nur jedem weiterempfehlen der probleme in Rechnungswesen hat. Mir persönlich hat Stefan sehr weitergeholfen dank ihm habe ich meine Prüfung in Rechnungswesen erfolgreich absolviert. Herzlichen Dank! (Bürokauffrau/-mann)
Tine Tine schrieb am 19. Dezember 2011 um 15:17:
Ich habe meine Prüfung 2010/2011 im Winter abgeschlossen. Da mir jeglicher Stoff von Rechnungswesen fehlte, meldete ich mich 9 Monate vor der Prüfung bei ihm und schaffte durch seine Hilfe, den ganzen Unterlagen und meinem Fleiss den Rechnungswesenstoff von 3 Jahren in 9 Monaten. Sehr stolz bin ich auf mich, aber ohne Stefan waere ich keine Kauffrau fuer Bürokommunikation geworden. Danke!!! (Kauffrau/-mann für Bürokommunikation)
Asita Asita schrieb am 16. Dezember 2011 um 00:52:
Ich hatte bereits im Sommer 2009 meine Endprüfung und kann mit gutem Gewissen sagen, ohne Hrn. Zwingel hätte ich in Rechnungswesen nicht bestanden!! Er hat die Gabe einem Dinge so logisch zu erklären dass man sie danach verstehen muss 🙂 In "akuten Notfällen" wie vor einer Klausur oder in der Prüfungsvorbereitung kam er auch spontan vorbei und nahm sich viel Zeit. Zuverlässig und einfach nur klasse! (Bürokauffrau/-mann)
Kathrin Kathrin schrieb am 15. Dezember 2011 um 16:51:
Ich habe Herrn Zwingel vor meiner Zwischenprüfung aufgesucht, da ich massive Lücken in Buchführung hatte. Die Nachhilfe hat mir dabei sehr geholfen, dass System der Buchführung zu verstehen und die Zwischenprüfung zu meistern. DAnke dafür:). Ich werde seine Hilfe auch weiterhin in Anspruch nehmen, um die Abschlussprüfung erfolgreich zu absolvieren. (Immobilienkauffrau/-mann)
Tobias Haberl Tobias Haberl schrieb am 14. Dezember 2011 um 19:03:
Vor der Nachhilfe war ich schlecht in Rechnungswesen, also nicht schlecht...sondern RICHTIG schlecht!!! ich weiß nicht mehr genau wieviel Stunden wir hatten...angefangen zu üben haben wir 2 Monate vor der IHk-Abschlussprüfung (dürften so um die 10 stunden gewesen sein)...aber die haben gereicht! Prüfung mit 80 Pkt bestanden!!! muhahahaah 😀 (Bürokauffrau/-mann)
Marcel Marcel schrieb am 12. Dezember 2011 um 23:03:
Ich habe im Sommer 2011 meine Prüfung als Kaufmann im Groß- und Außenhandel, dank dem umfangreichen Lehrmaterial und der Nachhilfe von Stefan mit Bravour bestanden. Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an Stefan, der dies mit seinen intellektuellen Erläuterungen ermöglichte. LG. Marcel (Großhandelskauffrau/- mann)
Jacqueline Schäfer Jacqueline Schäfer schrieb am 12. Dezember 2011 um 22:35:
Hallo Herr Zwingel, schön zu wissen das es Sie noch gibt :-). Erst bei Ihnen in der Nachhilfe hat es bei mir "Klick" gemacht. Ohne Sie hätte ich wohl noch ein halbes Jahr ranhängen müssen. Es hat sich wirklich sehr gelohnt für mich!!! Danke 🙂 Weiter so Herr Zwingel!!!!! (Buerokauffrau/- mann)
Tom Schmidt Tom Schmidt schrieb am 12. Dezember 2011 um 16:10:
Ich wollte mich hier noch mal bei Herrn Zwingel bedanken. Er hat es innerhalb 4 Wochen geschafft mich für Rechnungswesen und Wirtschaftslehre Prüfungsbereit zumachen. Mit all seinen Unterlagen konnte er mit jeder Frage helfen und so war dann auch die Prüfung ganz einfach. Danke nochmals Stefan! (Kauffrau/- mann fuer Verkehrsservice)
Dennis Dennis schrieb am 11. Dezember 2011 um 23:41:
Seitdem ich mit Herrn Zwingel die Nachhilfestunden hatte, ist schon einige Zeit vergangen. Dank seiner guten und unkomplizierten Lehrmethode konnte ich sowohl die Prüfungen bestehen, als auch in der Praxis mit Sicherheit die Aufgaben bewältigen, wofür ich mich bei ihm sehr bedanke. LG. Dennis (Student/- in der Fachrichtung Wirtschaft)
Marina Marina schrieb am 11. Dezember 2011 um 22:45:
Hey Stefan , vielen Dank für die Vorbereitung auf meine Abschlussprüfung als Veranstaltungskauffrau. Ohne dich hätte ich nie so toll abgeschnitten! Du hast mich super unterstützt und deine Vorbereitung war einfach super. Vielen Vielen Dank (Veranstaltungskauffrau/- mann)
Daniel Daniel schrieb am 11. Dezember 2011 um 22:07:
Danke Stefan! Auch wenn ich die letzten Termine nicht mehr wahrgenommen habe,darf ich mich Kaufmann im Einzelhandel nennen.Und das zeigt nur das du mir in wenigen Stunden viel beigebracht hast.Danke dafür! (Einzelhandelskauffrau/- mann)
Christopher Christopher schrieb am 11. Dezember 2011 um 20:54:
Hey Stefan! Nach den ersten paar Sitzungen bei dir wurde auch mir klar, dass Rechnungswesen wirklich ein tolles System ist und mit dem richtigen Ansatz einfach zu verstehen ist. Aus dem Gequatsche meines Rechnungswesen Dozenten wurden tatsächlich Buchungssätze! (Student/- in der Fachrichtung Wirtschaft)
Viktoria Viktoria schrieb am 11. Dezember 2011 um 20:40:
Dank Stefan habe ich alle Prüfungen sehr gut bestenden, besonders Rechnungswesen! War sehr hilfreich. Vielen, vielen Dank! (Buerokauffrau/- mann)
Steven Steven schrieb am 9. Dezember 2011 um 16:01:
Hallo Stefan, man wenn ich Dich nicht gehabt hätte. Dein Verdienst ist es, dass ich mich nun Bürokaufmann nennen darf. Danke dafür 😉 Gruß Steven (Buerokauffrau/- mann)
wolfgang wolfgang schrieb am 9. Dezember 2011 um 15:03:
Ohne Herrn Zwingel hätt ich meine Prüfung nie bestanden. Beste Rechnungsnachilfe in Berlin hatt glatt die Note 1 Verdient. (Staatlich gepruefter/-r kaufmaennische/-r Assistent/-in)